View Full Version : towermode fragen
Lord Cool
24-09-2004, 22:32
ich hab den tower mode ausprobiert und frage mich , wie ich die türme besetzen kann.
kann mir irgendjemand helfen? wie kann ich neue einheiten kaufen?
Angryminer
24-09-2004, 22:42
Um Türme zu besetzen müssen alle feindlichen Truppen vertrieben werden.
Um Truppen zu kaufen muss dein Marschall ein Lager aufschlagen. Das geht in dem rechteckigem Menü neben der Minimap.
Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber das weiß ich noch von den Entwicklern :) .
Angryminer
Lord Cool
24-09-2004, 22:55
danke. du hast mir den abend gerettet
haben wir auch probiert, aber die solldaten wollten einfach nihct in die türme rein.... hat jemand noch ne idee?
Lord Cool
24-09-2004, 23:20
funst das nur mit bogenschützen?
Frank Fay
24-09-2004, 23:38
Es können nur Fußsoldaten auf die Türme..
Frank Fay
24-09-2004, 23:39
ahem, du meintest doch "auf die Türme" nicht "in die Türme" ?
Du must aufs Dach klicken, wenn sich der Cursor in eine Leiter verwandelt.
Lord Cool
24-09-2004, 23:41
danke. muss ich gleich mal ausprobieren.
Gut zu wissen, dass das so funktioniert. :go:
Lord Dragon
04-10-2004, 00:24
gibt es eigentlich nur die 3 karten für den tower modus? ( alte stadt, arabien und kleiner see? )
dornbirn14
06-10-2004, 15:48
Ich würd ja gern antworten können aber ich kann nicht darum kann ich nur vermuten und ich kann dir sagen dass ich glaube dass man nur diese 3 Städte anwählen kann.
(In Deutsch wär son Satz ne 5 , bei euch ne 6)
Lord Dragon
06-10-2004, 16:07
lol würden wir für so sätze gute noten bekommen, würde ich noch zum streber mutieren, also wenn das alle städte warn ist das echt *ppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeppppppppp* ein editor dafür wäre sehr gut
will ne antwort von den moderatoren oder wer auch imma, einfach son hohes tier das ahnung hat :D
sag mal kann ich die Turm ansicht erst sehen wenn ich angegriffen werde oder kann ich meine Krieger auch vorher schon so stationieren wie ich es gerne hätte???
Lord Dragon
06-10-2004, 17:20
hmm, ich versteh nicht ganz was du meinst. Frag mal genauer
Nein, ich galzb dass die automatishc aufgestellt werden. Da kannst du nichts machen. Du musst dich wohl damit abfinden müssen.
Das mit dem Editor: Das ist so. Es wird wenn einen Editor nur in nem Add-On geben, da es aber so sein wird, dass SF abwarten wird, wie sich das Spiel verkauft, kann es noch ne ganze Weile dauern, bis so ein Add-On rauskommen wird. Also, du musst wohl noch Geduld haben...
ok danke dir jedenfalls :)
Lord Dragon biste zufällig Stronghold spieler ???
@Ricki: DAs gehört hier nicht hin, sowas kannst du mit Lord Dragon per Personalnachricht besprechen...
Lord Dragon
06-10-2004, 20:21
@JoCa, reg dich nich auf <.< naja dann kauft das spiel, damit ich mein add on bekomm!!!!! :D :D
@ricki nein bin ich nich, why fragst du? kannst ja mit pm antworten da es hie und da .....*hust* :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.