View Full Version : kinder?
sgeadler
25-09-2004, 18:29
Hi ,also hatte mein erbe verheiraten lassen,aber es kommen nie kinder?Und bei der stadt anzeige wird ja immer angezeigt wie die stimmung is,da steht aber immer ein - vor der prozebtzahl,finde da muss ein + hin.ansonsten ne sehr geile demo,obwohl ich nich kapier wann die nun endet hatte vorhin erbanrechte,und hab auch ländereien bekommen,aber dann war das spiel schon zu ene.keine ahnung warum.
Ps:hoffentlich ist bald der 29:0)
HappyAdolf
25-09-2004, 18:35
Demo endet wenn entweder zwei deiner Könige sterben oder du mehr als 7 Provinzen eroberst
von Brunnstedt
26-09-2004, 19:04
Ich glaub der Gatte darf keinen Beruf haben, weil er ja sonst keine Kinder zeugen kann.
Also immer schön zu Hause bleiben und kräftig am Kinderwunsch arbeiten lassen.
Lord Karl
26-09-2004, 19:32
nö, der kann trotzdem Kinder haben, glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. Wär ja auch unsinnig, wenn er dann keine Kinder kriegen könnte... Wahrscheinlich ist dieses Feature nicht in der Demo enthalten...
HappyAdolf
26-09-2004, 19:49
Mein eerster König hatte keine Kinder.
Der zweite war Kaufmann und immer auf Handelsreisen, aber irgendwann hat er mal eine ochter bekommen... und dann gleich noch eine ;)
sgeadler
26-09-2004, 20:39
jo ,hatte nun auch kinder:).aber wie kann man den händler den auf reise schicken?.oder ist der automatisch auf reise wenn er mit einem anderen land handelt?
Hoffentlich ist bald der 29.sept:)
Kuno of Gersenau
26-09-2004, 20:42
Ist bei euch schon mal der Prinz den man am Anfang hat, gestorben weil ihr ihn zum Marschall gemacht habt und er dann abgemurkst wurde? Macht sonst mal, kann euch sagen es ist richtig frustrierend, wenn sämtliche eroberte Provinzen unabhängig werden oder sich den ehemaligen Besitzern anschliessen und ihr wieder auf euere Kernlande zurückgeworfen werdet...
@sgeadler, da bist du aber einen Tag zu früh dran...;)
sgeadler
26-09-2004, 21:45
@kuno,das glaub ich nicht,wohen in der schwiez und hier is der realease am 29 soweit ich das von meinem spielehändler erfahren konnte:).warten wir mal ab.
Lawrenzium
27-09-2004, 15:39
abend
Es sind Kinder möglich, dauert nur extrem lange und irgendwie nur weiblicher Nachwuchs. Was auch nicht so schlecht war, hätte ohne Demo beschränkung halb Europa erben können. :rolleyes:
sgeadler
27-09-2004, 15:49
also ich hatte nur einen sohn.
Man freu ich mich mit der schweiz europa zu erobern,mein plan sieht wie folgt aus,pakt mit deutschland und österreich,starker handel und wenn bern so richtig schön ausgebaut is fang ich an zu kämpfen;).
Angryminer
27-09-2004, 16:01
Wie immer:
Militärische Stärke ist eine Konsequenz wirtschaftlicher Überlegenheit.
Angryminer
Lord Dragon
29-09-2004, 13:27
ich weiss nich was ihr habt, meine könige vermehrn sich wie die kanickel .... :D:D:D Das mit dem nich reissen darf, kann nich stimmen, habe meinem könig und prinzen immer am reissen. hab mal getestet ob er kinder bekommt, wenn ich ihn verheiraten lasse aber dann kömmen nur die mädels dabei raus, abwarten bis er ne adlige heiratet und dann noch ma warten und dann wimmelt es von dennen :D
@sgeadler bist en echter schweizer :go: :D naja ich würde dann nicht nur bern ausbaun, gibt ja mehrere provinzen, ich würde alle ausbaun. Ich wette deutschland schnappt sich schnell ma österreich, ich würd dann wenn ich die militärischen mittel habe die kleinen provinzen von kleinen länder abjagn. Pakt mit den Deutschen natürlich. Die neuen Provinzen auch wieder ausbaun...
Lanzelot
29-09-2004, 13:54
@Lord Dragon Ein Pakt mit den Deutschen ist ein Pakt mit mir ;) Ich krall mir glaub erstmal Dänemark und du hältst mir den Rücken frei, ne? ;) :D
Lord Dragon
29-09-2004, 14:05
hmm, für ne zeit lang schon :D zurück zum thema kinder: vermehrn die sich eigentlich bei euch auch so schnell oder ist das nur bei mir so? lol
dornbirn14
29-09-2004, 14:07
Als ich gespielt habe, hatte ich immer nur den einen Sohn.
Bei mir hatten sie noch nie Kinder (König und -in)
Lord Dragon
29-09-2004, 14:11
naja sei froh, wenn du dann entdeckst, das einer deiner prinzen der solo is, vater wird durch seine sis bisu geschockt :D ....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.