Log in

View Full Version : Multyplayer noch ne winzige Frage

Arda Iluvatar
26-09-2004, 02:33
Hi
Also ich hab schon im FAQ und im Forum geschaut.. vieleicht bin ich einfach zu blöd um es zu lesen :sick: oder es existiert wirklich nicht..
Ich hab gelesen es gibt 4 Modis.. Castle Assault, Tower blabla, Hystorical Battle und Quickbattle glaub ich.. mich nimmt wunder ob ich online/LAN mit freunden auch ganz einfach die europaeroberung spielen kann... das ist der hauptfaktor für mich bei dem spiel! alleine europa einehmen ist ja schon witzig aber so zu 3. zusammenarbeiten bis alles platt is und dann der FINALBATTLE um europa sprich dann "Jeder für sich" das hat schon klasse :) also wenn das funktioniert weiss ich wofür ich mein geld bald ausgebe :D

Danke für die Info
Arda

arcain
26-09-2004, 03:22
Die Antwort steht in diesem Forum in 60% der Threads ;) Nein, im Multiplayer gibt es keine Welteroberung, nur die Einzelschlachten!

gruss
arc

dornbirn14
26-09-2004, 08:40
Trotzdem, toll.
Ich hätte da aber auch noch ne Frage: Wie viele Spieler können max. bei einer Schlacht beitreten?
(Das steht sicher irgendwo, aber ich lass mir Zeit mit m Nachschauen)

NeonE
26-09-2004, 09:37
Bin mir nicht 100% sicher, meine aber, gelesen zu haben, dass max 6 Spieler spielen können, also 3vs3

Angryminer
26-09-2004, 11:51
Ja, 3 gegen 3 kann ich bestätigen :) .

Angryminer

Arda Iluvatar
26-09-2004, 11:52
Keine Welteroberung?... ach das find ich jetzt ein wenig beschissen :( nene dann lass ichs.. welteroberung allein ist ganz ok aber wenn mans ned mit freunden zoggen kann is das lame.. genau wie medievel total war *lol* dort waren die schlachten einfach obergeil und bei KoH ist das langweiligste am ganzen game einfach die schlachten ;( das game is nur witzig mit der eroberung.. ok dann danke für die info ich hab hier meine antwort erhalten und werd doch in was anderes investieren

es wäre entlich mal was tolles gewesen... Mit einer MP Europaeroberung wäre KoH echt über all den andern Spielen gestanden... weil Rome Total war ist das gleiche prinzip einfach da sind die MP schlachten genial gemacht (Physik, Grafik usw.) aber auch die haben kein MP Kampagnien Modus! Die KoH Leute wären sicher mit mehr Community bedient wenn sie irgendwie ein MP Euorpaeroberungsmod auf ihre Seite Laden! SP is nicht jedermanns ding zur zeit des Breitbandmodems :) Überlegt es euch! Wäre genial...
Greets
Arda

t0m!
26-09-2004, 22:26
Des würd ich aber auch sagen... - nich dass es schlcht ist KoH!! Im Gegenteil..., mir hat die Demo schon spaß gemacht, aber ohne einen richtigen MP part hat n spiel keine zukunft...!
Is zwar fraglichh, wie man das machen soll mti einem MP part..., vielleicht sollte man in bestehende Welten joinen können, keine Ahnung.., ansonsten dauet es halt echt ewig....

Die Schlachten in KoH haben mir auch schon gefallen.., vorallem, dass man die Truppen moralisch kaputt machen kann und so, und taktieren...!
Hajo - SP allein machts nit :-D
obwohl mega spaßig, aber jeder hat shcließlich i-net.... ;-)

- t0m! -

Bora
27-09-2004, 04:37
Des würd ich aber auch sagen... - nich dass es schlcht ist KoH!! Im Gegenteil..., mir hat die Demo schon spaß gemacht, aber ohne einen richtigen MP part hat n spiel keine zukunft...!
Is zwar fraglichh, wie man das machen soll mti einem MP part..., vielleicht sollte man in bestehende Welten joinen können, keine Ahnung.., ansonsten dauet es halt echt ewig....

Die Schlachten in KoH haben mir auch schon gefallen.., vorallem, dass man die Truppen moralisch kaputt machen kann und so, und taktieren...!
Hajo - SP allein machts nit :-D
obwohl mega spaßig, aber jeder hat shcließlich i-net.... ;-)

- t0m! -

"ohne richtigen mp part hat das spiel keine zukunft"... sorry aber die bemerkung ist echt überzogen. das spiel hält einen so in seinem bann das einige monate oder soagr jahre ins land ziehen bis es dem spieler zu langweilig wird. klar, wenn es den singkepalyermodus auch als multiplayermodus geben würde, wär das nochmal so toll. ich hoff einfach das sunflowers und bss einfach weiterdaran arbeiten diesen wunsch zu verwirklichen.
lasst uns einfach hoffen das genug leute das spiel kaufen, dann haben die entwickler auch die mittel da weiter drann zu arbeiten.

PLZG
27-09-2004, 07:39
Ich hoffe ja insgeheim das sie den MP auf eine kostenlose Art und Weise nachliefern. Aber da kann ich wahrscheinlich lange hoffen, oder?
Weil die ganze Zeit von Verkaufszahlen geredet wird, kennt ihr ne Seite im Internet wo man sowas ablesen kann?

weasel
27-09-2004, 13:53
@Bora
Sorry, aber ich aknn dir leider nicht zustimmen! Tom hat recht! Es hat wwesentlich bessere Chancen mit MP und ohne ist das ein bisschen Mau. Ich würde KoH gerne im MP spielen aber nciht diese Schlachten ... Naja was solls, ich kann eh nichts daran ändern. Diese Einsicht müssen Sunflowers und BSS haben. (ich weiß nur allein BSS progged)

Arda Iluvatar
28-09-2004, 02:35
also wenn schon MP dann aber ein kleiner Gratis Download... Hab mir mal Spellforce gekauft und kein schwen hat da nen COOP MP mod reingebaut! naja nach langem lagen der community kam dann halt ein ADDON raus.. genau so teuer wie das speil selbst mit billigem zusatz und gemüll.. für das hätten die einfach nen kleinen patch machen können und gratis ins net stellen! also ein Adoon kauf ich sicher ned :D

Bora
28-09-2004, 05:37
Ich hoffe ja insgeheim das sie den MP auf eine kostenlose Art und Weise nachliefern. Aber da kann ich wahrscheinlich lange hoffen, oder?
Weil die ganze Zeit von Verkaufszahlen geredet wird, kennt ihr ne Seite im Internet wo man sowas ablesen kann?

naja, die leben eben davon, wie der becker vom verkaufne siener brötchen.
wenn kein geld fliesst sind auch keine mittel da was her zu stellen. das ist in jeder branche so. so super reich wie man das meint. zu den reichen (wenn man das so sehen kann) zählen ea, lucas arts und thq. jetzt rein von den publsihern für pc spiele. bei sunflowers muss man sicher auch berücksichten das neben KoH auch geld fürdie entwicklung von anno3 gelfossen ist. die computerpsiel industrei ist nicht der grosse mogul der uns das geld aus der tasche zieht. wenn überhaupt in der branche ist das microsoft ,auch wen die dasm eiste geld nicht mit spielen machen ;)

@weasel: nichtmal die macher der total war reihe haben es geschafft ihrne welteroberungsmodus als multipalyerpsiel anzubietenb. wird also imallegmeinen technisch (noch) zu kniffellig sein. aber bei mwt und rome beschwert sich kein schwien das das nicht angeboten wird,.. achja,.. die GRAFIK :rolleyes:

@arda: also ein addon das genausoviel kosttewie die basisversion ist preis/leistungsmässig wucher.

Lord Dragon
28-09-2004, 17:30
Also ich muss sagen, ich finde den Multiplayer voll geil :D So kann man gut jahrelang koh spielen, natürlich fand ich es am anfang bisschen schade, aber wenn man mal anfängt mit den andern modus zu spielen ist einem das egal. Falls die Leutz das dann mal schaffen zu programmiern und dazu die kohle haben wäre das schon ok :D Aber ich denke andere Firmen werden viel aus koh abschaun und neue Spiele mit vielleicht ein paar neuen sachen entwickeln. Und bis so ein spiel rauskommt, sind sichre schon solche mp modus entwickelt :go: