View Full Version : Möchte es auf meinem Notebook spielen?
Hi,
habe die Demo von KoH auf meinem Pc gezockt.
Endlich mal wieder ein Stratege der mir sehr gut gefällt!!!
Da dort leider meine Freundin jeden Abend Sims 2 spielt,
wollte ich mal fragen,
ob das "Geile Ding" auch auf meinem Notebook funzt?
Habe einen Compaq Evo N800v.
Dort ist ein Radeon 7500 Mobile drin.
Weiterhin habe ich 1800 MHz und 512 MB RAM.
Läuft es darauf?
HappyAdolf
26-09-2004, 12:09
Na klar!
KoH hat für die heutige Zeit ziemlich niedrige Systemvorraussetzungen, darauf läuft es 100%ig.
Was mir nur ein bißchen sorgen macht ist die Graka?!
Mandragoron
26-09-2004, 13:28
Die Karte reicht, was für eine Soundkarte hast du aber drin ?
dornbirn14
26-09-2004, 13:33
Ja, auf der 0.5 Geschwindigkeit iss sogar aufm Notebook von meinem Freund gelaufen
( 700 Mhz, 16 Mb Grafikkarte[weiß leider nicht welche? :scratch:], 128 Mb Ram )!!!!!
Lob an BSS! Wirklich niedrige Systemanforderungen(sogar unter euren Mindesta. gehts noch!) :go:
Frank Fay
26-09-2004, 13:51
Die Grafikkarte braucht nur 16MB Ram, mehr nicht... Deine scheint völlig ausreichend.
Habe irgend so einen Onboard Ac97 Intel Soundchip.
Nix besonderes.
Bin beruhigt, dass ich es spielen kann.
DAnn kann der Freitag also kommen!!!:-)
Onboard-Sound reicht eigentlich immer... es sei denn, man steht auf echten 5.1 sorround-Sound.
Angryminer
26-09-2004, 16:26
Zeig mir nen Laptop mit eingebautem 5.1 Soundsystem! :silly:
Angryminer
Zock KoH hier auf nem Pentium M 1,5 Ghz mit 512 MB RAM und Intel shared-memory Graka.... läuft 1A.
Die Anforderungen sind wirklich sehr niedrig, einer der Vorteile von 2D Spielen.
Zeig mir nen Laptop mit eingebautem 5.1 Soundsystem! :silly:
Möglich ist alles, wie man hier sehen kann: http://www.chip.de/news/c_news_10854984.html
Ob man es dann auch brauch, ist ne andere Sache. Außerdem sprach ich ja von 5.1 Sorround im Allgemeinen. ;)
Achja, ein Problem ist mir gerade noch eingefallen:
Beim Notebook hat man ja keinen Ziffernblock mit +, - und *..... ist es irgendwie möglich, die Tasten anders zu belegen?
Angryminer
26-09-2004, 18:28
Doch, du hast einen Ziffernblock. Siehe Handbuch.
Angryminer
Eieiei... bissle nachdenken und auf die Tastatur schaun hilft manchmal :P
@ pulli: versuchs doch einfach. wenn das spiel nicht au deinem NB läuft wirst dus ja sehen. glaube aber auch das es klappen sollte.
dornbirn14
02-10-2004, 19:53
Ja, auf der 0.5 Geschwindigkeit iss sogar aufm Notebook von meinem Freund gelaufen
( 700 Mhz, 16 Mb Grafikkarte[weiß leider nicht welche? :scratch:], 128 Mb Ram )!!!!!
Lob an BSS! Wirklich niedrige Systemanforderungen(sogar unter euren Mindesta. gehts noch!) :go:
Sorry ;( ;( , mein Freund hat doch nur 8 MB Grafikkarte ! und es geht trotzdem !
LEIDER ABER NUR DIE DEMO, gestern hat er sich die Vollversion gekauft und dann gings nicht mehr.
Naja muss er halt warten bis er nen neuen PC bekommt und das ist hoffentlich bald, denn ich freue mich schon auf Multiplayer-Duelle. :cool:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.