View Full Version : Nahansicht einer Stadt nur bei Kampf?
Das wäre ein echte Enttäuschung und absolut unverständlich. Gerade die Burgen bieten die beste Grafik. ;(
http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0148.jpg
Das wäre ein echte Enttäuschung und absolut unverständlich. Gerade die Burgen bieten die beste Grafik. ;(
http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0148.jpg
naja, ist schade aber dennoch zu verkraften. spiel die demo und merkst das das spiel auch ohne eimne willkürliche nahansicht superviel spass macht. :)
Kuno of Gersenau
27-09-2004, 11:51
Hey, wisst ihr was ich gerade gesehen habe, ein statement von Frujin(Chef von BSS) im Englischen Forum:
There was zoom function ... you still can zoom by using cheat code .. but not in a demo.
It was gone for good.
:hello: :hello: :hello:
wie , die verstehen unter zoomen cheaten ?
nö, die zoomfunktion is nur nich offiziell dokumentiert.
aber ich glaubs erst, wenn ich's seh... :cool:
... und das werden wir erst am Freitag können.
warscheinlich so wie der Multiplayer Modus in Anno 1503 - mußte erst inner Datei freischalten und dann schmiert dein Rechner ab oder so 8)
warscheinlich so wie der Multiplayer Modus in Anno 1503 - mußte erst inner Datei freischalten und dann schmiert dein Rechner ab oder so 8)
muss man nicht alles so schwaz malen. fragfrujin einfach nett und er wird dir den heact sicher verraten. wenn das feature ankommt. gibt dann evtl einen patch das es dauerhaft aktiv ist. glauhe die betatester fanden dasfeature nutzlos, weshlab es wegrationalsiiert wurde.
ich will denn cheat aber haben und schaun ob es sich lohnt :)
naja vielleicht werden die gebauten Gebäude bis auf die Befestigungsaufwertungen nicht dargestellt - und somit würden die Städte quasi immer gleich aussehen ...
Ist zwar nicht Kriegsentscheidend aber ein bischen Schade ist es schon, das man sein Werk nicht in voller Pracht bewundern kann. Andererseits währen dann wahrscheinlich deutliche Stimmen zu hören, warum man da nix direkt beeinflussen, sondern nur angucken kann. Wenn einem dieser Blick gar nicht erst gewährt wird, wird das wohl eher als selbstverständlich angenommen.
Auch wenn der Vergleich hinkt, konnte man sich auch bei CIV seine Städte anzeigen lassen. Völlig sinnloses Feature aber gut fürs Ego. :silly:
naja vielleicht werden die gebauten Gebäude bis auf die Befestigungsaufwertungen nicht dargestellt - und somit würden die Städte quasi immer gleich aussehen ...
wenn man die entwicklung der städte nicht optisch sieht bringt es natürlich nix. aber einfach probierne dann weiss man es. spekulieren kann jeder ;)
@elvis: das argument mit civ hatte ich schon gebracht, hataber nix bewirkt :(
Wenn es betreffs der Veröffentlichung eines solchen Cheats eine Zusage seitens der Entwickler gegeben hat, sollten sie dieser auch Nachkommen. Das Spiel ist seit mehreren Tagen erhältlich und ich sehe keinen Grund, den ominösen "Zoomcheat" nicht bekanntzugeben. Oder schadet das in irgendeiner Form den Verkaufszahlen? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall, da manche Leute (mich eingeschlossen) das Spiel nur kaufen würden, wenn es auch eine Nahansicht gibt. Oder existiert so ein Cheat überhaupt nicht?
Im übrigen ist es sehr unangenehm, einen Cheat für den Zoom benutzen zu müssen (ich "cheate" grundsätzlich nicht) aber da es in diesem Fall nicht zu einem Vorteil gegenüber dem Computer gereicht, wäre ich sehr dankbar wenn nun endlich jemand den Code verrät. Vielen Dank.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.