View Full Version : KoH-sucht. Wie weit ist sie bei euch schon vorangeschritten
HappyAdolf
27-09-2004, 16:20
:D
Das ist die Frage.
Wie süchtig seid ihr nach KoH?
Also, ich komm mir jeden ag so vor als könnte ich gleich platzen, weil die Vollversion noch nich raus is, und mit Böhmen hab ich schon 2 mal Europa erobert und mit schottland 12 mal, habe 30 Einzelschlachten geschlagen und 20 mal das Intro angesehen. Die Musik von KoH hab ich mir auf CD gebrannt und hab mir schon einen Spielplan für KoH gemacht, welche Nationen ich zuerst spielen will und denk mir schon aus, wie ich mit ihnen Europa erobern will, mit wem ich mich verbünde und wem ich den Krieg erkläre :D
Wie süchtig seid ihr schon?
Kuno of Gersenau
27-09-2004, 17:49
Es ist schlimm, ich habe sowohl mit Böhmen als auch mit Schottland bereits etwa 5 mal gespielt, habe dabei je nach dem immer andere Provinzen erobert (einmal sogar dasbeinahe uneinnehambare Konstantinopel *stoltz bin* :D) Ich habe alles denkbare probiert, habe meinen Prinzen in den vorzeitigen Tod geschickt um zu sehen was passiert, habe meine Familie mit halb Europa verheiratet und wenn immer möglich Land gefordert (Leider war dan die Demo häufig zuende). Ich habe momentan noch ein grosses Ziel, den Papst auszulöschen! :D
Ausserdem habe ich praktisch alle Reiche auf der Auswahlkarte angeklickt, mir bei einigen auch schon eine Strategie überlegt und entschieden, als erstes Reich entweder die Schweiz oder Byzanz zu spielen, sobald die Vollversion in meinem Besitz ist.
Ich kanns nicht mehr erwarten!!! Aarggg!!! :D
Wie kann man denn Europa in der Demo erobern? Naja.
Ich muss mich immer zwingen nicht die dDEmo zu spielen, da ich sonst solange dran sitze bis sie endet. Das ist geradezu schlimm. Ich muss auch noch andere DInge erledigen :D Ansonsten läuft bei mir mind. einmal am Tag das Lied Glorian - March of Honor :D Das beste von allen wie ich finde. Nicht das die anderen schelcht seien aber mir gefällts persönlich am besten. Einfach ein exquesiter Soundtrack!
Außerdem will ich mir den ganzen SPaß für die Vollversion aufheben :D:D:D
dornbirn14
27-09-2004, 18:49
Ja, March of Honor ist eindeutig das beste (die anderen sind auch nicht schlecht!)
Naja, ich denke ich werde mit England anfangen. N eigenen Vasall, Wales sonst nicht allzu große Reiche gleich in der nähe außer Frankreich (würd ich zuerst n Friedensvertrag schließen und erst ziemlich zum Schluss dann angreifen) außerdem ist England auch recht groß und es ist aber auch gleich nah am Festland. Ich würd dann erstmal mit Frankreich und Deutschland handeln, zur gleichen Zeit den Rest von Europa erobern (so dass ich bei Deutschl. und Frankr. nicht unbeliebt werde) dann brech ich die Verträge kauf mich noch schnell mal bei der "Kingdom Power" Anzeige auf null zurück, und erklär Deutschl. und Frankr. den Krieg produziere eine tolle Armee, greif sie an, und schwups bin ich der Herrscher von Europa.
(wenns so einfach wäre)
(Das gehört eigentlich zu "Strategien" aber mir ists gerade so eingefallen)
TOTAL KNIGHTS OF HONOR SÜCHTIG
mfg
Lanzelot
27-09-2004, 19:24
Wie kann man denn Europa in der Demo erobern? Naja.
Ich muss mich immer zwingen nicht die dDEmo zu spielen, da ich sonst solange dran sitze bis sie endet. Das ist geradezu schlimm. Ich muss auch noch andere DInge erledigen :D Ansonsten läuft bei mir mind. einmal am Tag das Lied Glorian - March of Honor :D Das beste von allen wie ich finde. Nicht das die anderen schelcht seien aber mir gefällts persönlich am besten. Einfach ein exquesiter Soundtrack!
Außerdem will ich mir den ganzen SPaß für die Vollversion aufheben :D:D:D
Fast genauso gehts mir auch. Ich muss mich immer zwingen nicht die KoH-Demo zu spielen damit ich mir nicht den Spaß an der Vollversion verliere. Das Intro hab ich mir auch nicht angesehen, weil ich mich in der Vollversion überraschen lassen willl. Der Soundtrack ist einfach super! Das letzte Spiel, wo ich den Soundtrack richtig gut fand ist Anno 1602 (Das ich heute noch mit Begeisterung spiele!). Ich bin definitiv KoH süchtig, und zwar richtig doll!
Lord Cool
27-09-2004, 19:26
die demo hat mir fast die ganze vorfreude genommen. wenn manche dieser (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2096) punkte erfüllt werden dann bin ich der glücklichste mensch auf erden!
dornbirn14
27-09-2004, 19:28
Ja, da habt ihr recht, ich spiels auch nich mehr ums mir nicht langweilig zu machen.
Bin schon gespannt drauf mit England, Europa zu erobern.
HappyAdolf
27-09-2004, 19:40
Ich KANN nicht anders als es jeden Tag zu spielen :D
Und es wird mir auch bei meiner mittlerweile 40sten einzelschlacht und 20sten Europaeroberung NIEMALS langweilig.
Ich stelle fest: KoH-Sucht ist genauso schlimm wie jede andere Drogensucht :D
Seht euch mal meine Signatur an :D
auch wenns spass macht sollte man nicht zu oft spielen, damitder spass länger anhält. aber das gilt für jedes gute spiel.
StephenFeherty
28-09-2004, 14:28
Ich habe noch gar keine Sucht, weil die Speicherfunktion logischerweise in der Demoversion fehlt. Ich bin ja nicht so blöd und setzt mich da 12 Stunden hin um ganz Europa einzunehmen. Pause muss sein ! Aber umso mehr freue ich mich auf die Vollversion, welche ich mir gleich nach RTW kaufen werde.
HappyAdolf
28-09-2004, 14:42
Ein Ezuropaeroberungsspiel in der Demo ist nach spätestens 2 Stunden vorbei, weil du nur 5 Provinzen erobern darfst und nur 2 Könige sterben dürfen ;)
Angryminer
28-09-2004, 15:11
Wenn man das Erobern etwas herauszögert sind durchaus Runden von 5 Stunden drin. Meist habe ich nach zwei Stunden aber eine Streitmacht zusammen die danach schreit den schrecklichsten auffindbaren Gegner zu bekämpfen und ihn gnadenlos nieder zu machen :go: .
Lauft! Jahaha! Lauft ihr Maden!
Angryminer
HappyAdolf
28-09-2004, 15:21
Und bei der Vollversion kann ich diese "Maden" auch noch selbst in ihrer Burg angreifen (also die Belagerung selber führen) und das auch noch mit Belagerungswaffen :)
Dann können sie nicht mehr weglaufen, weil meine Soldaten die Burg umstellen und keiner rauskann :D
dornbirn14
28-09-2004, 16:45
Auf das freue ich mich schon. :hello:
Die schön detaillierten Burgen und die Armeen selbst zum Sieg zu führen.
HappyAdolf
28-09-2004, 16:47
Das ist das worauf ich mich bei KoH am meisten freu :p
Und endlich GANZ Europa erobern inne Vollversion ;)
dornbirn14
28-09-2004, 16:58
Ja !
Das is echt das glanzstück von den Kämpfen bei KoH: Die Belagerungen.
(Nur so ne Frage: Wenn du belagert wirst is es schon auch in der Nahansicht oder ?)
Angryminer
28-09-2004, 17:25
Bei einer Belagerung sitzt man nur vor den Toren und macht einen Sitzstreik ala '69. Das passiert nur in der Weltansicht, da es Zeitverschwendung wäre.
Erst beim Sturm kommen Belagerungswaffen zum Einsatz, dann kannst du selbst eingreifen und die unwürdigen persönlich nieder machen :go: .
Angryminer
dornbirn14
28-09-2004, 17:40
Danke!
(Ich meinte eigentlich eh den Sturm auf die Burg, da du ja sonst nur das herumgestehe ansehen würdest, Hätte mich besser ausdrücken sollen.)
Fast genauso gehts mir auch. Ich muss mich immer zwingen nicht die KoH-Demo zu spielen damit ich mir nicht den Spaß an der Vollversion verliere. Das Intro hab ich mir auch nicht angesehen, weil ich mich in der Vollversion überraschen lassen willl. Der Soundtrack ist einfach super! Das letzte Spiel, wo ich den Soundtrack richtig gut fand ist Anno 1602 (Das ich heute noch mit Begeisterung spiele!). Ich bin definitiv KoH süchtig, und zwar richtig doll!
Ged mir auch so. Wobei Mafia auchn geilen Soundtrack hat, naja bei dem Game passt einfach alles :D
HappyAdolf
28-09-2004, 19:50
@Angryminer and Dornbirn:
Ja, das hab ich auch gemeint :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.