PDA

View Full Version : Vorteile von Heirat?

Pages : 1 [2]

HappyAdolf
28-09-2004, 20:08
Ich dachte, die Deutsche kommt auch erst freitag...
Kommt die jetz echt am Donnerstag :)

Angryminer
28-09-2004, 20:14
Wir haben vor mehreren Monaten gespielt, ja die Version war eine andere als die Demo.
Wir mussten aber nen Zettelchen unterschreiben, dass wir nichts davon sagen dürfen. Vor kurzem hat mich Nadine von meiner Schweigepflicht entbunden.

Angryminer

Bora
28-09-2004, 20:22
Wir haben vor mehreren Monaten gespielt, ja die Version war eine andere als die Demo.
Wir mussten aber nen Zettelchen unterschreiben, dass wir nichts davon sagen dürfen. Vor kurzem hat mich Nadine von meiner Schweigepflicht entbunden.

Angryminer

na gut wenn nadine das hat, gilts für mich auch. dennoch, kein kommentar. ;)

Jay
28-09-2004, 20:30
Das is ja ziemlich fies. Böse Sunflowers. ;)

Kein Wunder, dass ihr so gut bescheid wisst bzw. wusstet...

Bora
28-09-2004, 20:36
Das is ja ziemlich fies. Böse Sunflowers. ;)

Kein Wunder, dass ihr so gut bescheid wisst bzw. wusstet...

naja hätten wir auch so gewusst. die ganz speziellen einblicke durften wir ja nicht sagen.

darum stiess das koemmentar bezügloch der angeblich schwren bedienbarkeit, vonden redakteuren der magazine, bei mir auf blankes unverständnis. ichhabe bis auf ein paar geringe dinge sehr gut alleine ins spiel gefunden. ohen handbuch, ohne tutorial und ohne das einer von sunflowers mir helfen musste.

JoCa
28-09-2004, 20:44
Ach Bora, du bist der Stolzt des Forums.. Du brauchtest keine Hilfe, das ist ja Prima, uind wie wars bei die Angryminer???

Ich find übrigens auch nich okay... :(

Bora
28-09-2004, 20:56
Ach Bora, du bist der Stolzt des Forums.. Du brauchtest keine Hilfe, das ist ja Prima, uind wie wars bei die Angryminer???

Ich find übrigens auch nich okay... :(

keine sorge, alles hab ich auch nicht gerafft, ich rede von der grundbedienung musst nicht gleich sarkastisch werden.
edit: mir gehst nicht darum zu agen "schaut mal wie gut ich bin" sodnern das es merkwüprdig ist wie ein redakteru einer spielzeitschrift, der sich jedne tag mit dem testen von spielen beschäftigt, zuso einem urtail kommen kann und sagt das spiel sei schwierig zu bedienen.
ausserdme glaueb ich das ich bei weitem nicht der beste spieler hier bin.

Kuno of Gersenau
29-09-2004, 10:41
Ich dachte, die Deutsche kommt auch erst freitag...
Kommt die jetz echt am Donnerstag :)
Umsicherzugehen, dass ich keinen Mist erzähle habe ich noch etwas gesucht und dieses Statement von Frank gefuden: Release is 30.09. (GER) and 01.10. in Europe.

HappyAdolf
29-09-2004, 15:25
Jaaaah!!
Das find ich gut :)
Und ich dachte schon ihr könntet alle nicht zählen weil bis Freitag noch 2 Tage und nicht 1 sind :D

dornbirn14
29-09-2004, 15:27
Das heißt Österreich und Schweiz erst am Freitag oder ?
(Naja ich brauch mit m Auto eh grad mal 10 min. bis nach Bayern )

HappyAdolf
29-09-2004, 15:31
Dann fahr nach Bayern, iss schön dort :D
Und wir ham auch KoH :D
(Deshalb iss ja auch schön dort :D)