View Full Version : probleme mit demo start
alador190
28-09-2004, 09:01
wenn ich sie starte kommt ne textmeldung deamon tools is installed but locked! please unlock
Deamon tools and restart application
obwohl ich es seit ewigten zeiten komplett geloscht hatte weiss einer rat?
Frank Fay
28-09-2004, 09:15
ja, es wurde anscheinend nicht komplett gelöscht ;(
Techniker
28-09-2004, 11:49
Hi Alador,
öffne mal Deine Registry - z.b. per regedit - und such mal per Hand nach Schlüsseln die etwas mit Daemon Tools zu tun haben und lösch die per Hand.
Oder benutz ein gängiges Tool zum Registry säubern - z.B. Regclean etc...
SecuRom mag "überraschenderweise" die DaemonTools nicht.
alador190
28-09-2004, 14:52
reg ist sauber aber das der neue secure rom so rumspinnt
Techniker
28-09-2004, 15:51
Alador funktioniert es denn jetzt bei Dir oder nicht ?
Ist nicht ganz ersichtlich!
2 Tipps um es "ungeschehen" zu machen:
1. Nochmal installieren, neustarten, de-installieren (vorher schauen, das kein virtuelles Laufwerk vorhanden ist) und nochmal neustarten. Nun SOLLTE es funzen. Aber wir kennen ja alles den Unterschied zwischen Therorie und Praxis ;-)
2. Lade dir z.b. auf www.computerbase.de den RegCleaner (oder den Nachfolger, die JDPowerTools runter), beides Freeware. Und lass deine Registry so mal säubern.
Würde ich auch so empfehlen, so alle 4 Wochen mindestens (machs 1 mal die Woche).
Danach sollte Daemon Tools ... :yawn: ... 8)
alador190
28-09-2004, 17:14
bin voll am verzweifeln hab alles gemacht und geht immer noch net deamon komplett weg und auch demo mehmals installiert und immer noch der text
bin voll am verzweifeln hab alles gemacht und geht immer noch net deamon komplett weg und auch demo mehmals installiert und immer noch der text
empfehlung von mir: nach deinstakllationne und veewenudng besagte reguistrycleaner, wimdows neu starten. ist zwar nervig,aber hilft oft wunder.
alador190
28-09-2004, 19:25
hab alles schon getan wie gesagt ich glaub die demo ist kaputt
dornbirn14
28-09-2004, 19:40
Deinstalliere sie komplett, lade sie neu runter und installiere sie neu.
Alador, hast du eine daemon.dll in deinem Windows-Verzeichnis? Benenne diese einfach mal um - wenn es danach funktioniert, hattest du eine korrupte Installation der DT mit der dll als Überbleibsel.
dornbirn14
29-09-2004, 14:20
Ist mir aber ähnlich gegangen bei der Medieval Lords Demo.
robber baron
30-09-2004, 17:43
hallo
ich habe das gleiche Problem wie aldor mit dem start der demo, habe auch schon alle lösungsvorschläge versucht. leider ohne erfolg, deshalb sich mir zwei fragen:
1. aldor hast du das problem gelöst, wenn ja wie?
2. ist das ein problem, das nur in der demo auftaucht oder ist es auch bei der vollversion zu erwarten?
übrigens, mein rechner erfüllt alle systemvoraussetzungen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.