View Full Version : Multiplayer
dornbirn14
28-09-2004, 17:35
Ich weiß so n Thread gibts schon in Massen, aber eben nicht genau das.
Ich wollte mal eine grundlegende Frage stellen: GAMESPY kostet nichts, oder ?
außerdem würde mich interessieren wie eure "Spiele" (da gibts ja ne Option neues Spiel erstellen heißt) heißen und wann ihr dort spielt.
Außerdem (deswegen der Poll) wäre es interessant wie oft ihr spielt.
Angryminer
28-09-2004, 17:45
Gamespy ist kostenlos, ja.
Zur Spielhäufigkeit: Ich finde den Singleplayermodus derzeit reizvoller, zumal meine ~7 Spielversuche alle scheiterten. Ich glaube irgendwas ist am Router falsch eingestellt, da bis jetzt alle Spielpartner beim Spielstart nach 45 Sekunden verschwanden.
Angryminer
dornbirn14
28-09-2004, 17:46
Ja, bei mir gings total langsam, und bei fast allen konnte ich nicht einsteigen obwohl er ohne Passwort war.
Meine Versuche haben alle geklappt und mir hats Spass gemacht.Ich habe auch gemerkt das andere Verbindungsschwierigkeiten hatten.Finde ich schade.Die Aufmachung ist sehr gut gelungen und wie Frank schon sagte wird in der Vollversion auch der Chat funktionieren.Ich werde jedenfall dabei sein.
Lord Cool
28-09-2004, 18:04
ich werde voraussichtlich jeden tag spielen, da ich ja im clan bin. ok ab und zu werd ich ne pause einlegen.
Habe für einmal im Monat oder nie abgestimmt, da ich den MP-Modus von KoH für wenig vielversprechend halte. Bei einer Europaeroberung wäre das natürlich etwas anderes. So ist es für mich momentan noch ein reines SP-Spiel. Aber natürlich ein sehr gutes ;)
gruss
arc
dornbirn14
28-09-2004, 19:57
Naja, aber so Stadtbelagerungen oder große Offene Feldschlachten sind schon auch toll.
Wobei Offene Feldschlachten bei zu oftmaligen spielen wahrscheinlich langweilig werden.
( Ist das eigentlich immer gleich (Schlachtaufstellung und Truppen) bei Gamespy oder ändert sich das willkürlich oder wer bestimmt das ? [ich konnte das bei eigenes jedenfalls Spiel nicht angeben])
Ich spielte einmal mit Kuno und da gab es auch ein Problem. Aber gegen KokoH_Emporer liefen dann beide Modi perfekt und reibungslos, nachdem es einmal einen Absturz gab.
Lanzelot
28-09-2004, 20:46
Ich werde vorraussichtlich auch erstmal den Singleplayer spielen, aber ab und zu mal in den Multiplayer gucken.
Lanzelot
ich werde den multiplayer so oft spielen wie ich kann.... ich habe mitlerweile etwa 30 (ensthafte) onlinespiele gemacht und bin von daher begeistert, dass einfach der gewinnt, der die bessere strategie hat... ach ja: wer mal mit mir online spielen will, der schreibt mich am besten per icq an oder schreibt eine pm, sollte interresse bestehen, und wir machen eine zeit aus... ich habe bishert immer nur schon bestehende spiele angewählt... :)
Ich werde auch hauptsächlich im SP zocken und zur auflockerung, so denke ich, nen bissl MP zocken :D
Lord Dragon
29-09-2004, 13:01
sagen wir so, ich habe bisher seit es die demo gibt sicher jeden tag im multiplayer gezockt und vielleicht jeden 2ten tag dazu noch im singel :D
Grim*Fandango
06-10-2004, 19:03
Naja, an sich bin ich ja auch interessiert, aber mit Strategiespiele im MP hab ich es nicht so......habe mal Empire Earth und C&C Generals im MP gezockt, aber muss gestehen, das ich bei meinen beiden Lieblingsegoshootern Star Wars Battlefront und Medal of Honor: Spearhead doch wesentlich besser bin :D
Aber ich werds mal antesten, vielleicht wird ASE ja KoH auch übernehmen.
ManiacMike
06-10-2004, 23:25
Gruss von Feldkirch an Dornbirn... ;-) :cheers:
KoH ist geil - aber leider nur für Singleplayer.
Hätte gerne gegen meine Freunde gespielt - aber so ist's nich interesannt.
i hoff es kummt bald an richtiga multiplayer-pätsch usa... :king:
grüasle,
mike
Ich spiels auch nur im Singleplayer.......
Spiele wo man einfach nur Truppen auf nen Haufen wirft, mag ich nicht
ich brauch nen Aufbaupart bzw. ein Wirtschaftssystem das ich erst aufbauen muss......
Einzigste was ich Spielen würde wäre der Eroberungsmodus im LAN
(Was ja leider nicht funktioniert, aber wer weiß Addon,Patch,Mod??)
Trotzdem ist KoH ein klasse Game (Singleplayer) nur leider kann ich es nicht mehr
spielen da mir gestern mein Rechenknecht abgeraucht ist :angry:
Hoffe nur das es das Netzteil ist nicht das ich noch nen neuen Rechner kaufen muss.....
Das sieht mein Budget im moment nicht vor.......
Marie Ann
07-10-2004, 12:00
Ich habe mich auch erst Mal auf den SP spezialisiert, allerdings macht es zwischendurch immer wieder Spass ein kleines MP Match zu machen, da es schon ein bisschen langweilig ist, nur gegen die KI zu kämpfen. Ausserdem kann man da so richtig die Einheiten austesten!
Achso: zwischendurch bedeutet bei mir: 4-5 Mal in der Woche. Damit sind dann auch die Freunde bzw. der Freund integriert! Hehe.
Lord Dragon
07-10-2004, 18:45
hmm, ich spiel immer beides :D den Multi so massenschlachten machen, geile formationen und eben europa erobern...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.