Log in

View Full Version : Handelsfragen

Lanzelot
29-09-2004, 13:34
Hallo,

Kurz ein paar Fragen zum Handel:
Wenn man dem Kaufmann sagt, er soll Goldhandel durchführen, was macht er dann? Verkauft er die eigenen Resscourcen (Tinte z.B.)? Er wird ja woll kaum nur Gold durchtauschen oder ? ;)
Und wenn man Felle mit dem Kaufmann importiert, was hat man davon? Kann man die dann mit einem anderen Kaufmann weiterverkaufen?

Lanzelot

Marie Ann
29-09-2004, 13:43
Naja, er wird halt alles zu Gold machen, was geht. Hauptsache ist ja Du bekommst Gold! :)

Und die ganzen Goods musste Du für die Kingdom Advantages sammeln. Damit bekommst Du dann Vorteile. Funktioniert dann aber wohl erst in der Vollversion richtig!

Angryminer
29-09-2004, 13:46
1. Goldhandel ist ein Überbegriff für "Mir ist egal wie du es machst, hauptsache du machst Profit!". Der Händler handelt dann alles was zur Hand ist und verkauft es sofort gewinnbringend, um dir Profit zu bringen. Ähnlich wie man an der Börse heutzutage Gewinn macht: Billig kaufen, teuer verkaufen, wieder billig kaufen, wieder teuer verkaufen, etc.
2. Die Handelswaren brauchst du für die königlichen Errungenschaften. In der Demo kann man die noch nicht erreichen, aber sie geben einen recht großen Bonus auf unterschiedliche Bereiche (siehe Beschreibung der einzelnen Errungenschaften).
3. Ja, Handelswaren können weitergehandelt werden. Wenn du viele Handelswaren importierst werden auch andere Länder ein Handelsabkommen mit dir haben wollen, um von dir diese Waren zu importieren (die du auch nur importierst). Du solltest in der Vollversion aber vorsichtig sein mit den Handelsabkommen, da du dadurch andere Länder mit königlichen Errungenschaften versorgen könntest, was denen einen großen Vorteil gibt.

Gratulation Marie Ann, du kannst schneller Tippen :go: .
Ich werde alt... *schlurchzt*

Angryminer

Lanzelot
29-09-2004, 14:07
Danke Leute! An die Errungschaften hab ich gar nicht gedacht! Aber in der Demo hat es ja nichts gebracht, die Waren zu importieren dessen ist es mir aufgefallen.

dornbirn14
29-09-2004, 14:10
1. Goldhandel ist ein Überbegriff für "Mir ist egal wie du es machst, hauptsache du machst Profit!". Der Händler handelt dann alles was zur Hand ist und verkauft es sofort gewinnbringend, um dir Profit zu bringen. Ähnlich wie man an der Börse heutzutage Gewinn macht: Billig kaufen, teuer verkaufen, wieder billig kaufen, wieder teuer verkaufen, etc. Angryminer

Ja, das glaube ich auch
(hab das jetzt gepostet fals irgendwer nicht verstanden hat was ich mit Goldhandel meinte, bei einem anderen Post )

Marie Ann
29-09-2004, 14:17
@Angryminer: Sorry, aber war ja nur schneller, weil ich mich kürzer gefasst habe - ist doch prima, wenn da nochmal alles ausführlich steht! Wir sind ein echtes Tag-Team. Wie alt bist Du eigentlich?

Ansonsten, wie gesagt: Morgen ist es soweit! Da kommt die Vollversion und wir werden alle offenen Fragen klären können! Juchhu! :hello:

Angryminer
29-09-2004, 14:21
Ich werde alt... Bin ja schließlich schon 18. Ach, ich sollte in Rente gehen...

Die offenen Fragen kann ich jetzt schon erklären. Langsam glaube ich von KoH mehr zu wissen als Frujin selbst. Der weiß ja nichtmal die Ports auf denen KoH läuft aus dem Kopf... :nono:
:D

Angryminer

dornbirn14
29-09-2004, 14:24
Du weißt sie auswendig ! (Betonung nicht auf DU sondern auf AUSWENDIG)
Bin beindruckt ! :go:

HappyAdolf
29-09-2004, 15:17
@Marie Ann:
Ich kann auch ausführlich erklären!
Wie alt bist du denn :D
(tut mir Leid, Anmachsprüche liegen in meiner Natur :D)

Lord Dragon
30-09-2004, 12:26
@adi ist eh viel älter als du!! :D *hust* hab ich gelesen.

PrinceMetalHeart
01-10-2004, 15:22
Die offenen Fragen kann ich jetzt schon erklären. Langsam glaube ich von KoH mehr zu wissen als Frujin selbst. Der weiß ja nichtmal die Ports auf denen KoH läuft aus dem Kopf... :nono:
:D

Angryminer

... wer ist denn dieser ominöse Frujin :rolleyes: - ich weiss nur dass er der Hüter des Cheatcodes für die Zoomfunktion ist ...

Multani
01-10-2004, 15:26
Der ist von den Black Sea Studios, also den Entwicklern von Knights of Honor. Deswegen kennt er wohl auch diesen Code ;)

Lord Dragon
01-10-2004, 16:14
früher oder später werden wir die schon noch rausfinden ;) :D