Log in

View Full Version : Knights of Honor

dornbirn14
29-09-2004, 17:20
Juhu !!!! Ich hab die Vollversion grad gekauft (beim Libro) und auch schon installiert und mit England ne Eroberung angefangen.

Jetzt wollte ich fragen wie euch alle die Vollversion gefällt ?

So n Thread gibts eh schon aber zur Demo, und im Vergleich zur Demo ist ja doch manches anders geworden ! (Belagerung selbst führen, ALLE ! Länder anwählbar, .....)
Dadurch hat sich auch der Eindruck geendert .

Ich finds total geil !

(übrigens : beiligend ist n 95seitiges Handbuch und ne tolle Karte mit allen Provinzen und einem Tech-Tree)

GS Knight
29-09-2004, 17:30
Was glaubst du hab ich genommen ?

dornbirn14
29-09-2004, 17:36
Schwere Frage ?

Entweder nichts oder das Erste, denn mehr wurde noch nicht gevotet.

(Ich hätts ja so oder so gewusst)

Glorfindel
29-09-2004, 17:39
Die Umfrage ist im Moment sehr eindeutig... :)

-Glorfindel

dornbirn14
29-09-2004, 17:41
Ja, ich glaube nicht dass sich hier noch viel ändern wird.
(BITTE Thread aber nicht schließen ! :hello: )

Glorfindel
29-09-2004, 17:49
Jetzt ist schon eine "GUT"-Stimme angekommen... :p

-Glorfindel

arcain
29-09-2004, 18:21
die is von mir ;)

Jay
29-09-2004, 18:22
Ich habe bis jetzt nur die Demo gespielt. Dort gab es viel Positives, aber auch allerlei negative Eindrücke. ICh kann mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kein so genaues Bild machen. Deshalb habe ich für Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Denn KoH ist für mich ein "gutes" Spiel.

savage
29-09-2004, 18:25
Juhu !!!! Ich hab die Vollversion grad gekauft (beim Libro) und auch schon installiert und mit England ne Eroberung angefangen.

mal ne dumme frage: wo hast du das spiel schon bekommen? ich dachte es erscheint erst morgen....

ps: hab mal für das oberste gestimmt.... :hello:

arcain
29-09-2004, 18:30
Jup, es gibt einige Negativpunkte, die schon in der Demo aufgefallen sind und die in der Vollversion evenfalls zu bemängeln sind - aber nichts großartiges, wenn ihr mich fragt. Das Spiel ist für mich ein reines Spass-Strategiespiel, dass man nicht zu ernst nehmen sollte. Beispielsweise ist bei mir bereits nach der ersten viertel Stunde England zwischen Irland und Schottland aufgeteilt worden. Die Bretange hat im Süden ebenfalls Fuß gefasst. Das einzige was von England übrig geblieben ist, ist Nordirland - na, wers glaubt ;)

Allerdings kann ich jeden beruhigen, der geglaubt hat, das Spiel wäre zu einfach. Vor allem, weil man die wenigen Armeen in zunehmendem Spielverlauf stark koordinieren muss, bleibt das Spiel sehr fordernd. Ich habe nun mit Norwegen in schwer angefangen: Schweden und Dänemark habe ich größtenteils besiegt und eingenommen - eine weitere Expansion ins Innere Europas gestaltet sich aber überaus schwer. Die Mehrheit der Reiche stellt sich gegen mich und ich habe Mühe meine Provinzen gegen einfallende Truppen aus West, Ost und Süd zu verteidigen. Zudem versuchen mir alle Nase lang Rebellen den Hintern aufzureißen - Mordsgaudi!!

arc

dornbirn14
29-09-2004, 18:30
In Salzburg im LIBRO!
Hatte zuerst im Cosmos nachgefragt und die haben mir irgendwas von verschobenem Termin gesagt dann bin ich in Libro gegangen und die haben gesagt dass sie sechs stück haben und jetzt hab ichs schon installiert.

(Gibts in D. keinen Libro ?)

Bora
29-09-2004, 18:40
unser happyh hat aber schon n e ähnlichen vote gestartet. das ergebnis ist dort bisher recht postiv für KoH

Webmaster
29-09-2004, 18:43
libro?
habe ich noch nie gehört. es gibt libri aber das ist was anderes

dornbirn14
29-09-2004, 18:44
Achso, sorry!
(hab mal wieder nicht so genau geschaut )

Ich eröffne so gern Threads !

Also HappyA und (ich glaube LC hat auch schon so nen Thread gestartet) Lord Cool nicht böse sein ! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

dornbirn14
29-09-2004, 18:47
libro?
habe ich noch nie gehört. es gibt libri aber das ist was anderes

Wirklich, dann gibts sowas nur in Österreich!
(hab mich total gewundert dass die das Spiel haben, wo sie doch erst letztes Jahr Konkurs angemeldet haben !)
Ich hab 50€ gezahlt ! (bin jan ehrlicher Bürger) und sogar schon nen Freund dazu verleitet es auch zu kaufen !

(Ich raubkopiere nicht ! [nicht bei KOH] und auch sonst nicht !)

Jay
29-09-2004, 19:03
Wieso kannst du dir KoH heute schon kaufen? Ich dachte, der Release wäre erst morgen... :(