View Full Version : Multiplayer
Hallo erstmal zusammen!
Nein, keine Angst ich möchte nicht wissen wie der Multiplayer in der Vollversion abläuft!
Vielmehr wollt ich fragen ob nicht bei denjenigen die bereits die Vollversion erworben haben Lust besteht ein oder zwei online Partien zu spielen?
Hä? Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte die Vollversion gibts erst morgen...? :bconfused :bconfused
Naja Saturn und Media Markt hatten die Vollversion in einigen Städten schon so wies aussieht.
Hä? Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte die Vollversion gibts erst morgen...? :bconfused :bconfused
andere länder, andere fritten,... ähh sitten. manche läden sind eben schneller, oder wollen schneller sein.
Dürfen denn nicht die Firmen, die die Games publishen, bestimmen, wann ein Spiel im Handel erhältlich sein darf? Wenn ein Markt dagegen verstößt, sollte man ihn einerseits anklagen, weil er sich nicht dem Wunsch der Publisher gebeugt hat, andererseits sind die Publisher dann doch froh, weil dadurch noch früher Kohle ins Haus kommt.....Eine ziemlich blöde Sache...
dornbirn14
02-10-2004, 19:47
Ich habs mir beim Libro schon am Mittwoch den 29. gekauft.
Naja wir schweifen vom Thema ab.
Ja ich hätte schon Lust Mutiplayer zu spielen, aber im Moment spielt noch fast keiner.
(über Gamespy konnte ich in der Vollversion jedenfalls noch nie spielen)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.