View Full Version : Ich hasse KoH!!
Ja ich hasse KoH, denn ereits die Demo hat etliche Stunden meiner Zeit gekostet. :angry: Wenn in der Vollversion noch ein paar kleinere Schwächen ausgemerzt werden, haben Black Sea und Sunflowers ein geniales, wenn auch nicht perfektes Game abgeliefert! Das ist nicht fair! Hey, ich hab nen Job und ne Freundin, die wollen beide auch zu ihrem Recht kommen. Daran denkt ihr wohl überhaupt nicht, was? Wieso liefert ihr nicht ein mäßiges, bugverseuchtes Spiel ab, wie sich das gehört?! Was erlauben Strunz!?!
Habe fertig. 8)
Webmaster
30-09-2004, 11:09
du bist also in den bann gezogen worden *g*
du solltest beim nächsten einkauf an wasser- und essenvorräte denken ;P
Lord Dragon
30-09-2004, 12:39
tja tja tja, so ist das halt mit den spielen heute, wie drogen :D
Ja, so ist das wohl. Nicht wahr, Lord .... Drogan?! :D
Lord Dragon
30-09-2004, 17:00
:D hasu dich vertippt oder ist das extra? nur weil hier in der schweiz so gut hanf wächst heisst das doch noch nix :D * schnell alles versteck* :D
*kehle hochhalt*
Skandal! Extra! Pfui! ;)
geht glaube ich vielen hier so sverrir :)
King Arthur
30-09-2004, 18:30
@Sverrier: Ihr seit nicht süchtig! 23 Stunden KOH-Spielen an einem Tag ist doch völlig normal! Das müsste auch euer holdes Burgfreulein vertsteht. Außerdem bleibt ja immer noch eine Stunde am Tag übrig um dem Chef zu erzählen in welcher reihenfolge man welche Ländereien erobert hat und ihn danach um eine Gehaltserhöhung bitten :p
Lord Dragon
30-09-2004, 19:00
du meinst 1 stunde in der man gefeuert wird? ;)
BehemotBlack
30-09-2004, 19:57
eine echt frechheit.
da kommt ein super geniales game heraus und man muss schon wieder abstriche ziehen. ich kann dich gut verstehen. mein tip: kündige den job, verlass deine freundin und bunker dich mit vorräten ein. am besten zockste auf nem laptop und setzt dich auf die toilette, so spartse dir die zeit fuer den weg zum klo.
hehehe net ernst nehmen ^^
gruß
Lord Dragon
30-09-2004, 20:12
lol sowas kann man gar nich ernst nehm :D naja, bis das stromamt den strom abstellt :D
Lord Dragon
30-09-2004, 20:51
erfahrung wohl? :D
Ne ne nochnicht noch habe ich Eltern die mich morgens in die Schule schicken ;)
Soll ich euch was sagen, habe heute meine werkstudentenzeit fertig, nun 3 Tage frei und 2 wochen angenehmes einschreiben in der UNI... Danke Entwickler für diesen Start.
Lord Dragon
30-09-2004, 21:18
@Shaft, Glück gehabt ;)
HappyAdolf
04-10-2004, 16:27
KoH macht süchtiger als jede Droge, ich kann an nix anderes mehr denken!!
Aber in 4 Wochen sind ja eh bald Ferien, und vorher kann ich ja noch mindestens 10 Stunden pro Tag zocken :D
Ich bin sauer ohne Ende!!!!!!Macht nicht denselben Fehler wie ich!!!!Habe alle Provinzen verloren weil ich die Religion gewechselt habe!!!!Fange neu an!Von 14 provinzen sind mir nur eine geblieben!!
Lord Dragon
04-10-2004, 22:12
@Laudan, nur wegen einem wechseln?
@adi "als jede droge" tztztztz :nono: :D 10 stunden.... boah, so wenig schule? kom dich hier in die schweiz, wir haben jetzt schon ferien, hockst dann aber 9 stunden pro tag in der schule, grob gesagt
Lanzelot
04-10-2004, 22:25
KoH macht süchtiger als jede Droge, ich kann an nix anderes mehr denken!!
Aber in 4 Wochen sind ja eh bald Ferien, und vorher kann ich ja noch mindestens 10 Stunden pro Tag zocken :D
Das geht mir genauso. Ich bin so dermaßen KoH süchtig, dass ich schon meine Hausaufgaben vernachlässige, Referate auf den letzten Drücker erledige nd lernen auch erst morgens in der Schule. ;) ;) ;) :D :D :D
Falls die ich dieses Jahr sitzen bleibe (was ich nicht hoffe) weiß ich was Schuld hat... ;) :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.