PDA

View Full Version : lol nirgendwo zu kaufen !?!?

Pages : [1] 2

Shaft
30-09-2004, 13:44
Was soll den das bitte !? Koh ist nirgendwo zu kaufen :angry: was soll den das da steht dick und fett 30.9 aber wird was geliefert !? Ok ich wohne vieleicht nicht in der größten Stadt aber 40.000 Einwohner sind auch nicht grade wenig oder !?

Ich habe bei Müller Karstadt und Danielsmeier geguckt alle 3 relativ große Käufhäuser aber in keinem der Läden gab es das Game :bash: !!! Was soll den sowas erst macht ihr mich heiß mit eurer geilen Demo und dann kann man das Game nicht kaufen ?! Da kann man mich ja gleich auf eine "Party" :cheers: :bday: :hello: einladen und keinen ALk mitbringen.... :cool:

Also wann wird es geliefert !? ;(

PLZG
30-09-2004, 13:50
lol der vergleich ist genial!

Zarr
30-09-2004, 14:23
war heute auch bei 4 Großhändler, jeder sagt 1.10

naja, halt morgen

Frank Fay
30-09-2004, 14:29
Kannst Du mal Namen der Geschäfte und Ort nennen?

Laudan
30-09-2004, 15:00
Eines möchte ich euch mitteilen,fragt selber den der in der computerabteilung arbeitet nach Koh denn meistens ist schon auf Lager aber halt noch nicht ausgepackt.Ich war der erste der das Spiel in der Stadt Bielefeld bei Saturn erworben hat,aber auch nur weil ich den Verkäufer drängte doch mal nachzuschauen ob etwas gekommen ist .und siehe da er kam mit 30 Koh Spielen an.

Anguille2
30-09-2004, 15:27
In den meisten Laden steht eh 1. Oktober. Neue Sachen kommen selten an einem Donnerstag im Laden. Meistens Freitag-Samstag

Robin_von_Anderland
30-09-2004, 15:42
Amazon schaft den Versand zum Kunden auch nicht vor den 1ten.
Hab mich auch schon gefreud ;(
aber NICHTS !Schmollllllllllllllllllllllllll! :angry:

Shaft
30-09-2004, 15:56
Bei uns bekommen die Sachen immer Mittwoch´s ja super !!! Ich warte jetzt auch bis Mittwoch -.-

Mal gucken ob es mir mein Vater aus Duisburg mitbringen kann. Wenn nicht ab in den Bus und los nach Recklinghausen ^^

weasel
30-09-2004, 17:07
Habe heute das letzte Exemplar bei Amazon bestellt :D

Jay
30-09-2004, 17:15
Hab KoH bei Saturn gleich bekommen, kein Problem...

Intruder
30-09-2004, 17:19
Ich war grad im MediMax und Karstadt Hamburg Wandsbek...nichts zu finden von KoH. Ich wollte mir sogar morgen frei nehmen. Zum Glück habe ich es nciht gemacht. Naja morgen ist ja Wochenende....
dann wird gezockt....

Fatboy1300ccm
30-09-2004, 17:38
Hi,
hab´s gestern schon im MM geholt. ich weis zwar nicht ob die das dürfen (einen Tag vorher) aber ich dachte pfeif drauf !!! Es gibt aber immer ein paar Schnarcher die nichts von ihrem Handwerk verstehen. Ich meine natürlich die, die ein TOP Spiel nicht erkennen
und es noch nicht in ihrem Sortiment haben.

Bora
30-09-2004, 18:35
Hi,
hab´s gestern schon im MM geholt. ich weis zwar nicht ob die das dürfen (einen Tag vorher) aber ich dachte pfeif drauf !!! Es gibt aber immer ein paar Schnarcher die nichts von ihrem Handwerk verstehen. Ich meine natürlich die, die ein TOP Spiel nicht erkennen
und es noch nicht in ihrem Sortiment haben.

die leute im mm und saturn verstehen meistens nix von den dingen die sie verkaufen, oder das know how ist irgendwo abgelesen.
muss man sehen wie einen normalen supermarkt. wissen was man will, hingehen und kaufen, fertig.
beim mm in unserem ort ist es sogar so, dass die chefabteilung es für falsch hält wenn diemitarbeiter mit ihrem hobby konfontiert werden. das hat z.b. zur folge das einer der was von computerspielen vertshet zu den fernsehern gesteckt wird, der der ahnung von handys hat kommt zu den waschmaschinen etc.
habe ich von nem mitarbeiter der dort arbeitet erzählt bekommen. da wundert mich nix mehr.

fachgeschäfte sind meistens die läden, welche auch importspiele führen und auch dinge rund um computerspiele verkaufen.
da diese dem preisdruck der grossen konkurenz meistens nicht gewachsne sind schliessen viele oder existieren nur noch online.

T-Bonz
30-09-2004, 19:35
werd am samstag in der früh extra nochmal in ein Geschäft reinfahren... hoffentlich ist es dann da!
weil beim Saturn sagte der mir nächsten mittwoch....!

BehemotBlack
30-09-2004, 19:52
hi, in offenbach am main hat es der sound check laden an der kaiserstrasse. der media markt im nordwestzentrum in frankfurt hat es auch gehabt.
ich hab das spiel heute gekauft und bin am installieren, mal sehen wie lang die nacht heute wird :)

gruß

Shaft
30-09-2004, 20:45
Das ist soooo fieß ! In Duiseburg bzw. Kaufhof gab es das Game nichtmehr sowie im Media Markt von Recklinghausen kommt es erst morgen früh :( Mal gucken ob es das Game auch morgen Mittag in Datteln gibt :) Wenn nicht gib ich mir die Kugel oder bin gezwungen nochmal nach Recklinghausen zu fahren.

HJabt ihr mal geguckt bei Amazon gibt es nurnoch 0 Exemplare :)

Shaft
01-10-2004, 13:26
Ha ich habe KOH gleich nach der Schule nochmal in de Stadt und siehe da ich habe es :) freu*

Und Gott sei Dank ist jetzt Wochenende das heißt erstmal dauerzocken *g*

Zarr
01-10-2004, 14:13
ich bekomme die Krise, Saturn und Karstadt haben es immer noch nicht, angeblich wurde es noch nicht einmal geliefert

hat es jemand in Dresden schon kaufen können?

weasel
01-10-2004, 14:26
Ich werds erst morgen bekommen ... genau dann wenn ich keine Zeit habe ;'(

Intruder
01-10-2004, 14:31
Ich war grad wieder bei MediMax und karstadt.....NIX...... das ist echt schwach...