PDA

View Full Version : Savegames ..... wo???

Gustlhuber
01-10-2004, 16:54
wo finde ich denn die Savegames zu KOH......

frage deshalb, weil ich ne neuinstallation von Win Xp machen muß und schon nen recht guten Spielstand habe.....

Im KOH Verzeichnis ist nichts zu finden...... ;(

Gruß

Gustlhuber

Shaft
01-10-2004, 17:40
Savegames immer und \Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights of Honor

Gustlhuber
01-10-2004, 21:19
Dank Dir...... habs gefunden :hello:

Gruß

Gustl

parachute
05-10-2004, 17:05
was ist denn die position in win2K?

danke wer's weiss

pc

Mandragoron
05-10-2004, 17:08
\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor\save

parachute
05-10-2004, 17:49
danke schön, ich bin im netzwerk, deshalb war es etwas schwieriger...

dornbirn14
05-10-2004, 18:31
\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor\save

Kann ich nicht finden.

Hasi02
05-10-2004, 18:39
@ dornbirn: hast du verschiedene Betriebssysteme auf deinem Rechner? dann musst du erst die Platte anwählen wo das Betriebssystem drauf ist das du nutzt, dann den Pfad wie von Mandragoron beschrieben. Oder den den Shaft gepostet hat ohne den zusatz "Benutzername" (der ist nur dann gegeben wenn es mehrere Benutzerkonten auf dem PC gibt :)

greetz Hasi

Kay Bennemann
05-10-2004, 18:45
Kann ich nicht finden.

Kein Wunder, denn Du musst "Dein Username" aus dem angegebenen Link auch durch den Usernamen ersetzen, mit dem Du unter Windows eingeloggt bist.

Sollte dieser Username also z.B. dornbirn14 lauten, dann musst Du nicht nach
"\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor\save",
sondern nach
"\Dokumente und Einstellungen\dornbirn14\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor\save"
suchen.
:rolleyes:

dornbirn14
05-10-2004, 18:54
Jaja so dumm bin ich nicht, finde aber trotzdem nichts.

(Trotzdem Danke! für die Hilfe)

Shaft
05-10-2004, 20:54
Den Ordner findet man auchnicht starte den Internet Explorer gib ein C:\Dokumente und Einstellungen\ HIER MUSS JETZT DEIN NAME MIT DEM DU DICH EINLOGST REIN !!!!\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor\save

dann auf enter und zack biste drinn :)

Multani
06-10-2004, 12:28
Kann aber sehr gut sein, dass du den Ordner nicht findest / siehst, da es ein Systemordner ist, der by default unsichtbar ist. Musst auf Extras- Ordneroptionen gehen (im Explorer) und dort bei Ansicht ein paar Häkchen machen bei Systemdateien anzeigen und alles anzeigen. Dann "siehst" du es auch!

Wenn du direkt den o.g. Pfad eingiebst umgehst du allerdings das nicht sehen.

Shaft
06-10-2004, 22:49
eben :yawn:

Andrejz
16-10-2004, 22:18
Hmm,
bei mir gibts gar keine Anwendungsdatei.

C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor\save

Dieser link geht bei mir nicht.

Keine Ahnung warum.

Hab 3 Festplatten (C,D,E)
hab KoH auf D installiert aber die Dokumente und Einstellung datei ist auf C ... auf D gibts so eine nicht.

Auf jedenfall find ich die savegames nicht, selbst wenn ich danach suche.

PLZ help =/ ...

Achim_S
18-10-2004, 10:18
Also ... irgendwie finde ich, dass da die Daten nicht hingehören. Ich habe mir extra eine Partition für Spiele gemacht und finde es überhaupt nicht gut, wenn irgendjemand auf meiner OS-Partition rumschreibt, ohne mich vorher zu fragen.

Ich hätte gerne eine Option, mit der ich festlegen kann, wo die SAVE-Games abgelegt werden. Oder wenigsten "Sicherungsdateien im Spielverzeichnis ablegen J/N".