View Full Version : Multiplayerdingens
DocMcJansen
01-10-2004, 21:13
Ach ja und noch was! Es ist eine SAUEREI ohne gleichen das Spiel ohne Multiplayerpart im Strategielevel (Also weltkarte) herauszubringen...warum hat das kein spiel? weder medivial noch rome noch ron...hatte mich sehr drauf gefreut...sorry falls es so einen post schon mal gab...hoffe auf einen patch..denke aber nich dass das noch kommt..leider..habe 2 vernetzte rechner hier und einen bruder der sich auch das original holen wollte um zu zocken und nu..futsch! schade..
ja, das ärgert mich auch gewaltigt, macht das spiel für mich fast sinnlos, dabei hätten es einige kumpel von mir auch gekauft, nur um multiplayer auf strategie zu spielen....
echt schade um das game
Ja ist auch bei uns so .... wollten es eigetlich am Freitag bestellen, dann aber das mit dem MultiPlayer gelesen, und damit hat sich es erledigt. Leider ist ja laut officieller Info nicht mal in Planung :(
Der BFree :D
Die Online-Welt ist einfach doch zu klein :)
franatic
02-10-2004, 14:24
Ach ja und noch was! Es ist eine SAUEREI ohne gleichen das Spiel ohne Multiplayerpart im Strategielevel (Also weltkarte) herauszubringen...warum hat das kein spiel? weder medivial noch rome noch ron...hatte mich sehr drauf gefreut...sorry falls es so einen post schon mal gab...hoffe auf einen patch..denke aber nich dass das noch kommt..leider..habe 2 vernetzte rechner hier und einen bruder der sich auch das original holen wollte um zu zocken und nu..futsch! schade..
Sorry, aber man sollte sich schon vorher darüber informieren was in dem Game alles möglich ist. Das "Europa Erobern" nicht im MP verfügbar ist, ist wirklich schade, aber trotzdem hätte man das durch ein paar Klicks herausgefunden. Zockt CS oder so ein Kram :P
Ian Blackstorm
03-10-2004, 17:44
Also eine Sauerei ist es nicht - man muss sich das Spiel ja nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt. Aber Schade ist es trotzdem, ich hätte den Strategieteil auch gerne im MP gespielt.
Ja, jetzt zum 10.Mal. Danke - aber wir wissen es schon...
DocMcJansen
04-10-2004, 13:13
Greetings! ihr habt mich falsch verstanden! ich wusste von anfang an, dass es diesen multiplayermodus nicht geben wird! Habe mir trotzdem das Spiel gekauft da es im Singleplayer rockt ohne gleichen!! Nur wäre es schön gewesen..
und @ jay..sagte ja schon sorry falls es diesen post schon einmal gab...ausserdem ist es doch erlaubt seinem unmut luft zu machen oder nicht?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.