View Full Version : danke an den webmaster!
(fast) jeder von sunfllowers wird hier gelobt. ich will hier dne webmaster loben, der die letute zeitz vor allen durch wirklich gutes know how geglänzt hat, uns einen link zur zukünftigen KoH wiki gegeben hat, und auch dafür gesorgt hat das das neue forum schneller (im sinne von den einträgen) gveworden ist, nach dem es nach der umstellung zum aktuellen look ein paar kleienere technische mängel gab.
also, dickes danke an den webmaster!
HappyAdolf
02-10-2004, 09:51
Von mir auch!
Sunflowers zeigt eben, wie Usersupport wirklich geht :go:
Angryminer
02-10-2004, 10:49
:go:
Angryminer
Lord Cool
02-10-2004, 12:29
von mir auch n fettes lob die mit koh etwas zu tun haben/hatten :go: :cheers:
Webmaster
03-10-2004, 23:49
vielen dank, die damen ;)
wir sind eigentlich drei leute. chef, admin und ich plus natürlich marketing, producer, qa und das dev team. ich fungiere quasi als schnittstelle und exekutive ... !
falls manche dinge mal untergehen sollte, schickt mir PNs, rauchzeichen oder brieftauben.
gute n8
.nowrap
Ja, ich finde die Arbeit des Webmasters, d.h. sein Stellenwert im Forum, ist wirklich gestiegen.
Nadine lässt sich kaum noch blicken und Frank Fay ist auch nicht so häufig da, so freut es mich doch, dass zumindest einer der Community zur Seite steht...
Webmaster
06-10-2004, 10:25
danke!
hatte am anfang nicht die zeit dafür ;) und nun habe ich ahnung von KoH *g* (nen bisserl) und kann dies auch gerne weitergeben.
allerdings wurde ich nun mit zusätzlichen projekten betraut, was meine zeit hier etwas einschränken wird, leider ;(
you guys rock !!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.