View Full Version : frage wegen multiplayer - europa mission
kann es sein das ich mit meinen freunden den genialen single player modus "EUROPA" nicht spielen kann?
das ist ja mehr als schade, damit wird das spiel für mich fast uninteresannt, ich würde gerne städte bauen und die landkarte europa´s mit meinen mitspielern gestalten???
ich hoffe sehr stark das da so bald wie möglich eine lösung gefunden wird, ist ja fast pflicht!
dieses öde schlachten führen auf multiplayer ebene ohne des "bau und politik" faktor macht das spiel für mich unbrauchbar.
lg Nomar
Sehe ich auch so , schau auch andere Beiträge...
Mich würde es ja schon wahnsinnig freuen wenn der Europamodus wenigstens im LAN verfügbar wäre. Ich kann ja schon verstehen das es den Europamodus fürs Online Spileen nicht gibt sonst würde ein 2vs2 oder os ja ne ganze Woche dauern......
Also ich wünsche mir den EU-Modus wenigstens für ne LAN das könnte doch per Patch machbar sein.....Ich spende den Entwicklern dann auch ne Kiste Bier :cheers:
brooklyn
02-10-2004, 14:51
wie stellt ihr euch diesen EU modus vor? etwa wie ein browsergame?
oder sollen per zufall 20 leute eine EU bilden und dann trefft ihr euch täglich um die selbe zeit, um weiter zuspielen, wenn einer nicht kommt dann kann man den modus schon wieder nicht spielen.aus
franatic
02-10-2004, 15:26
Schonmal was von Festen Runden gehört? Wo man sich dann 2x in der Woche für 3-4 Stundne trifft um dann Spiel weiter zuspielen! Kann dir sagen, das dass unglaublichen Spaß macht!
brooklyn
02-10-2004, 15:57
na dann bekomm mal 20 personen gleichzeitig an einen termin, viel spass
es reicht vollkommen wenn man übern daumen 6 mögliche menschliche spieler einbaut im europa modus, der rest wird per computer gesteuert, ich stell mir das fun pur vor
bei FUGGER2 wars auch lustig :) (ok nicht zu vergleichen)
franatic
02-10-2004, 16:42
na dann bekomm mal 20 personen gleichzeitig an einen termin, viel spass
Kein Problem! Schau man in den Si-Games Foren, da wurden Partien über Monate hinaus gespielt. Mit Diplomatie Threads und allem drum und dran, das macht einfach nur mega Fun!
SpaceLord
02-10-2004, 16:58
vielleicht ein wenig konfuser vorschlag, aber:
ich denk mir, dass das bei menschlichen spielern mehr oder weniger zu einem endlos spiel wird. Man könnte doch eine plattform machen, die permanent geöffnet is, und wo rund um die uhr gespielt werden kann. wenn dan ein "Mensch" aufhöhrt übernimmt der Computer dieses Land bis ein neuer User versucht sich einzuloggen. Wichtig ist, dass die Ritter und ihre Skills nicht resettet werden, weil man ja sonst als "neuer" keine chance hat.
du meine güte..... bau einfach die möglichkeit ein für wenigstens 2 menschliche spieler.... die machen es sich dann eh untereinander aus wie lange man spielt
bei total annhihalten haben wir früher 12 stunden durchgespielt, ist egal wenns fun macht.
auf jedenfall ist das spiel für mich und für viele andere gegessen wenn nicht bald so ein multiplayer update kommt.
my 2 cents
Es soll ja nuicht jede Nation vertreten sein es würde ja voll ausreichen wenn man mit jemand anderem im MP spielen kann. Am lieben im LAN dann kann ich mit Friends europer erobern :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.