Harald Stierbrüller
03-10-2004, 09:58
Hatte gestern einen sehr seltsamen Vorfall. Durch Heirat und späteres Erben bin ich in Besitz der Provinz Orleans ( Paris ) gekommen. Hab dann zum Schutz einen Marschall in der Stadt postiert. Einige Zeit später schaute ich mal wieder nach und siehe da, plötzlich gehörte die Provinze zu Frankreich und mein Marschall stand einfach dumm vor der Stadtmauer rum.
Es gab weder eine Belagerung, noch habe ich die Provinz sonst irgendwie an Frankreich abgetreten. Das Verhältnis zu Frankreich war auch sehr gut.
Ach so, die Machtübernahme war auch schon vollständig abgeschlossen.
Ist das ein Bug???
Ähnliches Problem: Ich habe Krieg mit Novgorod ( nur 2 Provinzen ), als ich mit meiner Armee dort einmarschieren will, heißt die Ecke plötzlich ARCHANGEL und ich habe Frieden.
Alles ohne eine entsprechende Meldung.
Was soll das? Sehr ärgerlich das ganze!!!!! :angry: :angry: :angry:
Es gab weder eine Belagerung, noch habe ich die Provinz sonst irgendwie an Frankreich abgetreten. Das Verhältnis zu Frankreich war auch sehr gut.
Ach so, die Machtübernahme war auch schon vollständig abgeschlossen.
Ist das ein Bug???
Ähnliches Problem: Ich habe Krieg mit Novgorod ( nur 2 Provinzen ), als ich mit meiner Armee dort einmarschieren will, heißt die Ecke plötzlich ARCHANGEL und ich habe Frieden.
Alles ohne eine entsprechende Meldung.
Was soll das? Sehr ärgerlich das ganze!!!!! :angry: :angry: :angry: