View Full Version : auf Notebook spielen
|calling|Raven
03-10-2004, 13:16
Hallo,
ich möchte KoH auf meinem Notebook spielen. Gibt es da eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu verändern? Es gibt keinen Zifferblock und mit den Tasten + und - auf der Tastatur geht es nicht. Kann man die Tasten irgendwie anders belegen?
Und noch ne 2. Frage: Wo werden eigendlich die Spielstädne gespeichert?
Mandragoron
03-10-2004, 16:15
Man kann bei einem Notebook den Ziffernblock anschalten, schau hierzu einmal in das Handbuch ;) Und welches Betriebssystem benutzt du, bezüglich deiner Savegame Frage.
|calling|Raven
03-10-2004, 16:23
auf dem PC hab ich Win2000 und auf dem Notebook WinXP. Bei beiden finde keine Spielstände.
dornbirn14
03-10-2004, 17:08
Interessante Frage, hab selbst grade gesucht und nichts gefunden.
Hi, hab's auch aufm Lappi installiert und kann mit FN und Ö (beim Ö is das + mit drauf) die Geschwindigkeit höher stellen und mit FN und P (-) wieder senken. Klappt wunderbar, da durch die FN Taste kein dauerzustand eingestellt wird, wie bei der NUM-Block-Aktivierung.
Bei mir und den meisten Lappis ist die FN-Taste links unten, probiers mal aus
bye
Ach so, Spielstände liegen unter dem Profil, also im Dokumente und Einstellungen\deinProfil\... den genauen Pfad kann ich nicht angucken, hab mein Lappi nich da. Such im Profil nach Black Seas, die habem einen eigenen Unterordner erstellt.
Webmaster
07-10-2004, 11:09
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor
|calling|Raven
08-10-2004, 14:16
und wo findet man das unter WinXP?
Refardeon
08-10-2004, 14:17
nun, auch da :) derselbe pfad!
der ordner "anwendungsdaten" ist jedoch by default versteckt... musst erst sichtbar machen (oder in der adressleiste den ordnernamen eingeben)
Lord Cool
08-10-2004, 14:36
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor
bei mir hörts bei D u E auf. ich hab alle ordner in der nähe durchsucht und hab nix gefunden.
Webmaster
08-10-2004, 14:38
der ordner anwendungsdaten ist per default versteckt !!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.