View Full Version : Europa erobern -Im LAN-
Grenz-Katoffel
05-10-2004, 17:04
Ich habe mir das Spiel gekauft, allerdings dachte ich das man die Spielart "Europa erobern" auch im LAN hat. Daher die Frage: Kommt die Möglichkeit noch oder war der Kauf für mich sinnlos. Ist es möglich das diese Spielart per Patch nachgeliefert wird. Wenn nicht, sollte darauf echt mal hingewiesen werden, es gibt bestimmt viele die das so wie ich Spielen wollen -Im LAN-. Dann werd ich das Spiel weiterverkaufen. :angry: :angry: :angry:
Lord Cool
05-10-2004, 17:07
laut frank ist es möglich. ob es jetz umgesetzt weiß ich nicht. ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man europa auch zusammen erobern könnte.
hi Grenz Katoffel und herzlich Willkommen im Forum :)
es gibt schon eine Menge Threads die dieses Multiplayerthema beinhalten... *durchsuch mal das Fourm ;)
* aber um deine Frage zu beantworten: "nichts genaues weiß man nicht" :( aber da es doch mehreren Usern schon "aufgefallen" ist und es auch schon mehrfach wie gesagt geordert wurde bleibt nur eins: Auf Reaktion von Sunflowers und Co. warten. Es gibt glaube ich noch keine näheren Auskünfte welcher Form der Patch sein wird, aber sie werden uns bestimmt nicht "dumm sterben lassen" und deshalb sag ich nur: "abwarten und Tee trinken" :) ich finde das Spiel hat auch so "viel Gutes".... zumindest hält es mich momentan sogar mehr am PC wie SIMS 2 (und das will was heißen!) ;)
weiterverkaufen käm mir gar net mehr in den Sinn :)
greetz Hasi
soweit ich weiss ist es echnisch bene nicht so einfach. ausserdem hat frank fay auch gemeint hängt es davonab wie sich KoH vermarktet, was man verstehen kann. wenn ich was produzierne würde was sich evtl. nicht verklauft würde ic ja auch keine weitere version meiens produktes entwickeln, das würde niemand tun. also wünschen wir dasKoH gut verlauft wird, dann rollt der rubel und die leute könne weiter arbeiten. :)
Lord Dragon
05-10-2004, 22:15
@Grenz Wilkommen ;) muss mich dir anschliessen, aber habs nich nur deswegen gekauft.
Hab da vor ein paar tagen meinem kumpel von dem spiel erzählt und machten dann ab und wollten lan spielen. Dann fragt er mich, ob man das europa erobern nicht auch im lan kann. ich nein, leider nicht. Naja er war nicht gerade begeistert dann, um es nett auszudrücken :D
Hallo Zusammen,
ich habe mir ebenfalls das Spiel gekauft, um mal ein richtig genialen LAN - Abend zu erleben,
bei dem einem nicht nach 3 Stunden das Verlangen packt neu zu starten. Bei anderen Echtzeit/Aufbaustrategiespielen waren die Karten immer viel zu winzig um sich lange damit zu beschäftigen. Bei Knights of Honor sah es da anders aus, jedoch hätte ich nie gedacht, daß dieser Spielmodus "Europa erobern" nicht im Mehrspielermodus verfügbar ist. Waren ich und meine Kollegen, mit denen ich es im LAN zocken wollte, sehr enttäuscht drüber.
Hoffen wir mal das ein entsprechendes Patch, AddOn, ... bald erscheinen wird.
Gruß dstrict
sorry, aber wenn ihr das spiel gekauft habt weil ihr dachtet das es diesen eroberungsmodus auch im multipalyer gibt seit ihr schin etwas selber schuld :(
im forum wurde gross drüber diskutiert und von seiten sunflowrs auch gesagt das den vorerst nicht geben wird.
aber ich dneke das spiel ist gut genug das man auch im singleplayer eine ganze wiele spass haben iwrd, oder? :)
Webmaster
07-10-2004, 10:26
zumal es auch auf der offiziellen website kommuniziert worden ist ...
van Helsing
07-10-2004, 10:32
Ich muss zugeben, mein Hauptwunsch (nach spielen der Demo) war auch, dass man die Campaign im LAN Modus zocken kann. Aber obwohl ich hier im Forum VOR dem Kauf bereits gelesen habe, das es noch (!!!) nicht geht, hab ich es gekauft, weil es so schon verdammt gut ist.
Weiss jemand, ob es irgendwo eine Art "Aktion" gibt, bei der man teilnehmen kann (so ne Art Unterschriftensammlung o.ä.) um die Entwickler davon zu überzeugen, dass das die fetteste Multiplayer Spielweise ever wäre.
Klar gibts bedenken, z.B. dass ein Spiel mehrere Tage dauern könnte, aber das ist den meisten hier egal. Stellt euch vor, man trifft sich oder zockt übers I-net, z.B. Freitags oder Sonntags und nach einer festgesetzten Anzahl von Stunden wird gespeichert, und nächste Woche gehts weiter....die Spannung wär ja wohl kaum auszuhalten....und an Taktik und Strategie wär es ja kaum zu überbieten, was sich in den "Pausen" zusammenbraut.
Also, ganz einfach, bildet eine "Gruppo PRO MP-Modus 'Europa erobern' "
und Sunflower kommt über kurz oder lang nicht drumherum (*hoff*)
Anduin Rastafar
07-10-2004, 10:33
was natürlich nicht bedeutet das so ein genialer singleplayer modus einfach nur cool für multiplayer sein würde und das spiel auf ein komplett krasseres level bringen würde ;)
mfg
rasta
van Helsing
07-10-2004, 10:43
was natürlich nicht bedeutet das so ein genialer singleplayer modus einfach nur cool für multiplayer sein würde und das spiel auf ein komplett krasseres level bringen würde ;)
mfg
rasta
aber allein den Versuch wärs wert....ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, warum der MP Modus nicht regeln sollte.
Allerdings kann ich auch nicht abschätzen, wie viel Entwicklungsaufwand entsteht, und ob es überhaupt realisierbar ist.
...aber ich hätts halt soooo gern
:p :p
Webmaster
07-10-2004, 10:47
technisch ist die engine in KoH wohl dafür vorbereitet, wurde aber während der entwicklung zu gunsten des singleplayers und aus zeit/kosten gründen erstmal nicht weiter verfolgt.
leider ist es eben auch eine kostenfrage ;(
Anduin Rastafar
07-10-2004, 11:00
ach KoH gehört doch mit zu den besten spielen die ich kenne, kann mir einfach nicht vorstellen das sich ein "Europa Erobern"Multiplayer nicht lohnen würde, aber was weiss ich schon ;)
Webmaster
07-10-2004, 11:03
dies wird die zeit zeigen
Ich denke die Lan -Funktion sollten die Entwickler einbauen.Auch ich möchte gerne mit einigen Mitstreitern Europa erobern!Das wäre der Hammer wenn ihr das Hinbekommt!Über einen Patch liese sich das doch herunterladen.
Van de Lehr
13-10-2004, 11:03
Wie hier schon gesagt wurde: denke auch, wenn sich hier genug Leute das Feature wünschen und wenn sich KoH zeitgleich auch noch gut verkauft (wollen wir doch alle mal hoffen), wird es wohl kommen. Entweder per Patch oder Add-On.
Wie hier schon gesagt wurde: denke auch, wenn sich hier genug Leute das Feature wünschen und wenn sich KoH zeitgleich auch noch gut verkauft (wollen wir doch alle mal hoffen), wird es wohl kommen. Entweder per Patch oder Add-On.
als patch bestimmt nicht. eher als add on. aber noch ist abwarten agesagt. das spiel gibt es erst seit anfang dieses monat im handel,also kann es noch ne wieel dauern. vorsugesetzt KoH findet den anklang den sichdie entwickler und die herausgeber wünschen
Also Sunflower und Multiplayer das is so wie Feuer und Eis. Ich bin einer von den deppen die selbst beim Anno1503 Addon noch gelaubt haben das der Multiplayer kommt. Deswegen hab ich keine große Hoffnung das mehr als der jetztige Multiplayer kommt denn wieso sollte es jetzt machbar sein wenn es bei Anno1503 nicht machbar war. Selbst RTW hat nur den Schlachtmodus als Multiplayer. Die guten alten wir erobern gemeinsam die Welt Spiele sind heutzutage nicht mehr drin. Da heißt es sich schlachten oder ballern oder CIV3 zocken.
So long.
Ich würde mir KOH sofort kaufen wenn man im MP Europa eroberen könnte. Aber so reicht mir die Total War Reihe völlig. Und wenn jetzt jemande kommt und sagt kauf das Game weil nur wenn viele gekauft werden wird weiterentwickelt, dem kann ich nur sagen mach ich nicht ich hatte das Vergügen mit Anno1503 schon.
eismaschine
22-10-2004, 10:59
Ja aber nicht jeder Käufer guckt vorher auf ne Homepage, von der er evtl net mal weiss dass es sie gibt, um sich über ein spiel zu informieren, welches er gerade in der Hand hält weil er es beim durch stöbernseines elektro computergeschäft seines vertrauens :silly: gefunden hat.
ist schon ärgerlich mit mp nur kampf. zumal dieser net gerade gut ist und einiges an feinschliff nötig hat. ;(
Sir Clemens I
22-10-2004, 11:06
Mann! Lasst doch mal Sunflowers mit dem Anno 1503 Debakel in Ruhe. Dafür sind die nicht verantwortlich. Sunflowers hat *nicht* Anno programmiert, sondern Max Design. Und diese Leute sind die Unfähigen, nicht Sunflowers (ich halte die Begründung bei Anno 1503 bzgl. des nicht machbaren MP für ne Ausrede, aber das gehört hier nicht hin). Und das hat schon mal gar nix mit KoH zu tun, da KoH von Black Sea Studios entwickelt (also programmiert) wurde.
Und ich muß sagen, mich hat schon lange kein Spiel mehr so sehr an den Rechner gefesselt, wie KoH. Auf den Europe-Erobern-Modus im MP kann ich auch verzichten, auch wenn's ein nettes Feature wäre. Trotzdem ist und bleibt KoH eins der besten Spiel der letzten Jahre... Und ich denke, es wird auch lange so bleiben.
Gruß,
Sir Clemens I
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.