PDA

View Full Version : Probleme mit dem Sound

Ryk
05-10-2004, 22:42
Erst einmal, Hallo an alle ;) Echt tolles Spiel ;)

Aaaaber, ich hab da ein Problem in der Vollversion(war auch in der Demo so):
Paar Sekunden nach Spielstart, tritt ein komischer Soundfehler auf: zB ich klick nen Ritter an, der spricht. Plötzlich kommt da so ein Geräusch, als würde ich 10x pro Sekunde auf nen Button klicken(also dieses *klick*).Und dies läuft ganze Zeit, ich habe keine Stimmen/Geräusche mehr, nur noch die (geniale) Musik kann dies überstimmen, aber es nervt doch gealtig, da ich Stimmen haben möchte!

Ausserdem, ist es normal, das die Lieder nicht durch gespielt werden, sondern immer nach nem Lied ne kurze Pause(paar Minuten) ist, bevor das nächste eingespielt wird?

MfG

Webmaster
06-10-2004, 10:23
neuste directx9.0c version?
was für eine soundkarte? treiber version? firmware version?

Ryk
06-10-2004, 12:41
neuste directx9.0c version?
was für eine soundkarte? treiber version? firmware version?

Direct X 9.0c habe ich bei der koH-Installation mitinstalliert. Kenn mich nicht so mit PC aus, deshalb hoffe ich mal,das ich die richtigen sachen angebe:

nVidia nForce MCP APU
Treiberversion: 5.10.2722.0

Multani
07-10-2004, 12:12
Hast du mal bei nvidia nach nem neuen Treiber für dein Mainboard geschaut? Habe mal in google danach gesucht, hatte bei nem alten Mainboard auch probleme mit dem nForce sound. Habe mir dann in nem Forum (aber keine Ahnung mehr wo) einen Link zu neueren, reinen Soundkartentreibern speziell für nForce gefunden.

Wie gesagt, google dich durch. Wenn du es nicht findest, werde ich mal suchen und einen Link posten :-)