PDA

View Full Version : Das bittere Ende

PrinceMetalHeart
06-10-2004, 09:44
Gestern war es soweit, ich wurde nach 20 - 30 Stunden Spielzeit zum wohlverdienten Herrscher über Europa gewählt. :hello:

Doch es war enttäuschend: ein Bild wurde eingeblendet und nichts weiter - hier muß nach sovielen Mühen eine ähnlich gute Animation der Krönungszeremonie wie am Anfang erfolgen, Fanfaren sollen erschallen und die gedemütigten Feinde zu Füßen des Herrschers im Staub liegen!
Replayfunktionen wie bei Civ 1 wären auch gut.
(aber dazu gibts ja schon so einige Threads)

Sverrir
06-10-2004, 10:22
Ich stimme dir zu, ein Video wäre kuhl gewesen. So eine Replayfunktion wie bei Civ auch. Der Sieg durch Erlangung aller Erungenschaften ist übrigens noch ärmlicher, schade eigentlich.

Lavalon
06-10-2004, 16:44
Hatte ich gestern in einem anderen Thread auch schon bemämgelt. Ist mir aber schon bei vielen Games aufgefallen, daß der Abspann zum Großteil echt mies ist. Schade eigentlich nach dem netten Intro.

Techniker
06-10-2004, 16:50
Liebe Freunde,

ihr glaubt es kaum, aber das war das erste an das ich gedacht hatte, als ich KoH durch hatte:

Her mit dem Civ1-Replay!

Ich will sehen wie sich mein Bulgarien wie ein Krebsgeschwür über Europa und Asien ausgebreitet hat. Civilization1 hatte allein wegen dieser Funktion des Replays einen unglaublichen "Wiederspielwert" von all den anderen Features mal abgesehen...

Sir_Nonsens
06-10-2004, 17:00
Stimmt so eine Replay fuktion ist was richtig feines. Hatte auch immer meinen Spass beim anschauen. Fände es auch toll wenn es sowas für KoH geben würde.

Gaius Julius
08-10-2004, 11:34
Denkt doch mal an Warcraft 3 und die Filme dort... allein die waren es wert, bis tief in die Nacht zu spielen und verbissen zu kämpfen. "Nur noch der nächste Film"-Effekt würde ich meinen. :D

Das Intro war hervorragend gestaltet und Musikalisch untermalt, ist es denn in KoH wirklich das allereinzigste Video? Hmm... gerade Spiele mit vielen Videos und Zwischensequenzen haben stets Freude gemacht: C&C:AR1, WC3, BG1/BG2, Shogun uvm.
Für ein Add-On würde ich zu Gunsten der Filme sogar ein Jahr länger warten als evtl. geplant wäre, wenn es halt deutlich mehr wären. ;)

Henker
13-10-2004, 17:19
Filme her Filme her !! :hello:

lol waer schon was dolles :D

Bora
17-10-2004, 17:10
so, habe heute einen sige per königliche errungenschaften erlangt und auch mir fehlt eien nette endsequenz. das intro ist eines der stimmungsvolsten das ich kenne, aber es fehlt wirklich eine entsprechende endsequenz.