PapaSFlo
06-10-2004, 16:55
Also was mir extrem unschön aufgefallen ist, ist, daß viele Truppentypen sich überhaupt gar nicht unterscheiden. Ob ich nun Templer habe oder Bauern bleibt sich gleich, ich spiel auf normal und wenn ich einen Trupp Templer in 2 Trupps bauern jage verlieren die! TEMPLER!!!! Dasselbe Spiel mit Lehnsrittern, ansatt da einfach durchzureiten.....
Ich bin irgendwann einfach dazu übergegangen, nur noch Langbogenschützen zu kaufen, die dann auf nen Marschall mit Bogen-Skill und gut.....
Das macht die Schlachten nicht gerade Interessant....
Hier sehe ich dringenden Verbesserungsbedarf für einen Patch.
Gut fände ich auch, wenn man Ritter (Marschalle) automatisieren könnte, es nervt einfach immer wieder irgendwelche Plünderer in den Ländern zu haben. Grade wenn ich ein Land besetzte hab ich 3 Rebellengruppen im Rücken, das nervt und kostet Zeit sonst nix.
Schlachte vom Compi machen zu lassen hilft gar nix find ich, da verrekcen mir regelmässig meine Marschälle und Prinzen etc.
Also
mfg
Flo
Ich bin irgendwann einfach dazu übergegangen, nur noch Langbogenschützen zu kaufen, die dann auf nen Marschall mit Bogen-Skill und gut.....
Das macht die Schlachten nicht gerade Interessant....
Hier sehe ich dringenden Verbesserungsbedarf für einen Patch.
Gut fände ich auch, wenn man Ritter (Marschalle) automatisieren könnte, es nervt einfach immer wieder irgendwelche Plünderer in den Ländern zu haben. Grade wenn ich ein Land besetzte hab ich 3 Rebellengruppen im Rücken, das nervt und kostet Zeit sonst nix.
Schlachte vom Compi machen zu lassen hilft gar nix find ich, da verrekcen mir regelmässig meine Marschälle und Prinzen etc.
Also
mfg
Flo