View Full Version : Frau weg!?
Hey, ich weiß nicht genau, wie das passiert ist, aber mir ist eine Frau abhanden gekommen. Nee, nicht meine Freundin, hier in KoH.
Der katholische Prinz und Thronfolger war mit einer Sultantochter verreiratet. Nun ist der alte König Tod, der Prinz der neue König und das Land im Krieg mit dem Sultan, weil der drei Provinzen als Erbschaft haben wollte. Der neue König hatte noch seine Suleima oder wie die hieß. Dann lief irgendwann ein Marshall zum Feind über. Anscheinend ist der mit der Königin durchgebrannt, denn die Frau ist auch weg. Gemerkt hab ich das aber erst viel später, als ich nachsehen wollte, warum keine Kinder gemacht werden. ;)
Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich musste übrigens zwischendurch aus KoH raus und neu laden.
Harald Stierbrüller
06-10-2004, 18:24
Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich musste übrigens zwischendurch aus KoH raus und neu laden.[/QUOTE]
Ja, das ist hier die Frage.
Das wäre ja wie im richtigen Leben. Wenns aber ein Feature wäre, müßte es auch eine Möglichkeit zur Wiederbeschaffung der Lady geben. :hug:
Jo, so wie bei Troja :D bzw. Ilias :)
aber wär ein nettes Feature :)
Mfg AlbZ
Marie Ann
07-10-2004, 12:29
Es könnte doch sein, dass der König gestorben ist oder so... (Jagdunfall, Süffelis) :sick: Damit ist dann auch die Sultanesen Frau weg.... Da die beiden keine Kinder haben, ist eben ein Marschall Nachfolger geworden. Wäre doch ne logische Erklärung...?????
Ansonsten können andere Länder nur dann Erbschaften beanspruchen, wenn man die eigene Tochter mit einem Prinzen aus einem anderen Reich verheiratet. Und dann der Vater von der Tochter - also der König von einem selbst stirbt.
Nein, Marie Ann, so kann es nicht gewesen sein. Der König ist derselbe, der auch die Suleika zur Frau hatte. Es war mein König und ich hätte gemerkt, wenn der gestorben wäre. ;) Es ist einfach ein Marschall abgehauen (mit ner Meldung dazu "Marschall Graf Blabla ist zum, Feind übergelaufen") und die Frau durchgebrannt oder gestorben ..... jedenfalls ist sie weg (ohne Meldung).
Es war so:
1. Alter König gibt dem Prinzen die Suleika zur Frau.
2. Alter König stirbt, Prinz wird König und Suleika Königin.
3. Sultan Ali WeißdenNamennicht will 3 Provinzen vom neuen König -> Krieg, weil Provinzübergabe abgelehnt.
4. Die königliche Familie besteht immer noch aus ExPrinz und Suleika. Keine Kinder.
5. Krieg dauert an, eine Sultanprovinz wechselt den Besitzer.
6. Krieg dauert weiter an.
7. Krieg dauert immer noch an, Revolte im Norden - der entsandte Marschall flieht mit Meldung "zum Feind übergelaufen" auf Hoher See vor seiner Ankunft im Norden.
8. Immer noch Krieg.
9. Bei der Kontrolle der königlichen Familie stelle ich fest dass die Frau fehlt.
Ich hab versucht das nachzuspielen, aber Neuladen bringt andere Ergebnisse. Einzige, aber eigentlich unmögliche Lösung: Der geflohene Marschall war ein Spion, der ein Mitglied der königlichen Familie getötet hat, nämlich die Sultanstochter Suleika. Andere Ritter, die eingekauft waren, gab es nicht, das waren alles ehemalige Prinzen und der Anfangsritter.
Wie geht das? :confused:
van Helsing
07-10-2004, 14:08
lässt den einzigen logischen Schluss zu: Die Frau war der Marschall !
Komischer Shcluss, aber möglich wäre es... Nur dass es diesen Feature net im Game gibt!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.