View Full Version : [de]Schweizer hier im Forum?
Winkelried
07-10-2004, 11:04
Gibts ausser mir noch andere Schweizer hier im Forum? Suche Kontakt zu anderen schweizer Spielern von KoH zwecks Community-Gründung. Eventueller Aufbau eines Clans nicht ausgeschlossen.
Grüsse
kuno of gersenau ist auch ein schweizer. er ist sehr bekannt und beliebt im deutschsprachigen forum:)
generell sied ihr eidgenossen aber in der unterzahl :(
willkommen im forum! :)
hi!
Ich bin Schweizer, aber im MOment wohne ich in Deutschland :)
MfG AlbZ
Lord Dragon
08-10-2004, 13:52
@bora ey und was is mit mir?!!! :D @Winkelried bin ebenfalls schweizer, wohne im kanton zug ;) Abstammung von den Schwyzern. Woher kommst den du genau?
@bora ey und was is mit mir?!!! :D @Winkelried bin ebenfalls schweizer, wohne im kanton zug ;) Abstammung von den Schwyzern. Woher kommst den du genau?
in deienr infosteht nicht das du aus der schweiz bist. ;)
Lord Dragon
08-10-2004, 14:02
jaja diese ausreden immer :D :D so nu stehts, also bin ich auch berühmt & beliebt? :D :D
jaja diese ausreden immer :D :D so nu stehts, also bin ich auch berühmt & beliebt? :D :D
hmm, mal überlegen,... nö! :P ;)
Lord Dragon
08-10-2004, 14:21
lol ich wusste das du das sagst :D
Also schweizer:
Ich, Kuni, Winki :D und der seagle oder sowas war doch auch einer? ähm ist mein ich :D Albz ist was zwischendrin hmm, waren doch noch einige?
Jo hier. Aus Bülach im Kanton Zürich.
Winkelried
08-10-2004, 18:29
Bin aus dem AG. Naehe LU. Erzählt mal ein bischen was über euch Leute...wie alt seit ihr, was macht ihr so?
Greetings
Lord Cool
08-10-2004, 18:38
ich bin auch schweizer;) aber nur in koh:D
Was zwischendrin <--- LOL :D
O weni in dütschland wohne, bini glich e schwizer :p
usserdem bin i pro jahr mindeschtens 2 monät ir schwiz :D
emu momentan :D
Mfg AlbZ
Lord Cool
08-10-2004, 19:26
ich wär uch gern in dr schwiz. die ham so ey guts bier.
Lord Dragon
08-10-2004, 19:40
@AlbZ :D okey de bisch halt nöd zwische drin, sondern schuscht was :D
@Winki, wie meinsch du das was mier möched?
Also i bi 15 und bi irgendwie schüler :D
@Lord Cool das zählt nciht :D
Iu, i bi o 15ni u o no schüeler...
bi zBärn ufgwachse u deshaub SCB ahänger... weg mim pere bini aber sid 10 jahr GC fan :/ o wes nid louft :D
Mfg ALbZ
HappyAdolf
08-10-2004, 21:55
Ich mag schweizer Käse :D
Ich bin 20 Jahre, Student Fachrichtung Elektrotechnik. In der Freizeit schiesse ich, neben dem Zocken, noch Bogen.
sgeadler
09-10-2004, 02:56
ich wär uch gern in dr schwiz. die ham so ey guts bier.
lol,du meinst das gute gras;-).
Bin eigentlich deutscher,aber schon seit 5 jahren hier in zürich,ich geh auch nimmer weg.
eben wegen dem guten bier :silly:
Hier auch Schweizer. Reinach Basel Land *winkt*
Lord Dragon
09-10-2004, 13:51
lol,du meinst das gute gras;-).
Bin eigentlich deutscher,aber schon seit 5 jahren hier in zürich,ich geh auch nimmer weg.
eben wegen dem guten bier :silly:
du kuh!!! :D :D hmm, gibt aber viele deutsche die was gegen die schweizer ham. Naja ihr da seit eh komische viecher :D
Also Ich, Kuni, Winki, Spaark, AlbZ, Syhron und sgeadler ist was so zwischendrin, ne kreuzung :D
Also schon mal 6 Schweizer und ne Kreuzung :D :D :D mach nur spass ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.