View Full Version : Ölkessel?????
Anduin Rastafar
07-10-2004, 12:45
Hi ho leutz,
Also mal eine wichtige frage von mir :p hab jetzt schon einige Belagerungen gemacht, und nie hat der Computer die Teerkessel benutzt, ist das nen bug? stört mich schon
mfg
rasta
Stupormundi
07-10-2004, 12:58
Ich glaub du musst mit einem deiner Squads direkt drunter stehen (bad idea #137)
Die werden wohl nur abkippen, wenn ein lohnendes Ziel da ist.
Ich schiess allerdings immer erst die Katapulte aus der Mauer :) und dann das Tor weg , so dass meine Truppen noch nie mit dem Öl Probleme hatten.
Anduin Rastafar
07-10-2004, 13:00
hmm meinst? ich hab extra truppen drunter gestellt damit ich mal in den genuß des öls komme aber nix passiert ;)
BehemotBlack
07-10-2004, 13:03
du sadist *g*
vielleicht haben sie das öl ja verbraucht zum kochen oder so, wer weiß das schon :P
Anduin Rastafar
07-10-2004, 13:04
ja bevor sich hier alle lustig machen, selber bitte ausprobieren ^^
also ich würds gern mal sehen, hoffe is kein bug
Stupormundi
07-10-2004, 13:11
Die Stadtkatapulte schiessen definitiv, hab mir beim ersten mal ne blutige nase geholt, weil die ne nette Reichweite haben ;( , musste die erst mit trebs ausrottren.
Ich werd die Großfriteuse mal testen, greif gleich Norwegen an und die haben fast volle Ausbaustufe in ihren Städten
Anduin Rastafar
07-10-2004, 13:15
jo der rest funzt wie er sollte, das hab ich auch schon zu spüren bekommen :) find ich spaßig so,richtig belagerungsfeeling,fehlt halt nur noch fritierte infantrie ;)
Hoi :-) Also mir hat der nette her AI gestern ein Squad Bogenschützen... weggebrutzelt.
Offtopic:
Naja, habe die Stadt dann bekommen und der Gegner wollte sie aber auch wieder haben, dann kam meine Rache:
Habe dem Gegner ganz schön eingeheizt... mit meinem heißen Frittenfett ääh Ölkessel! Tja, er wollte ja unbedingt das Tor aufbrechen *g*
Anduin Rastafar
07-10-2004, 13:21
Echt?? Na das freut mich das die KI es richtig brutzeln lässt, standen die direkt drunter? war tor schon put?will auch ma gebrutzelt werden :p
Stupormundi
07-10-2004, 13:25
hab mich jetzt genau unters Tor gestellt, nix passiert, kessel ist sichtbar voll brennendem Öl, allerdings sind keine Truppen auf dem Tor. Vieleich muss ein Squad den Kessel bedienen.
Der depperte Norweger versucht grad sein Jütland wiederzukriegen, mal sehn wies in der Verteidigung mit den Kesseln ist.
Anduin Rastafar
07-10-2004, 13:40
ach und nochwas meine natürlich Teerkessel ; ) so ich probier nu auch ma aus
Also die waren gerade dabei das Tor aufzubrechen, hat allerdings ein wenig gedauert. Hatte ja nur Bowmen dabei und andere Einheiten "vergessen". Aber es hat gefunzt. Wobei... LEIDER :-)
Aber ich finde die Grafik vom Teerkessel, wenn er ausgeleert wird sieht ziemlich schnuckelig aus :-)
Anduin Rastafar
07-10-2004, 14:48
also ich habs grad nochma probiert und die wollen einfach net den !/§&%$ auf mich schütten grml
Anduin Rastafar
07-10-2004, 18:57
Hey Ihr Leute Lasst Mich An Euren Teerkessel Erlebnissen Teilhaben :)
HappyAdolf
07-10-2004, 19:02
Hab noch keine Burg mit Teerkessel gesehen :D
Weil ich auf leicht spiele :D
Anduin Rastafar
07-10-2004, 19:04
Bohr auf leicht,dieses leichte spiel, du nimmst das viel zu leicht, :p das macht doch vor leichtigkeit kaum spass ;)
Stupormundi
07-10-2004, 19:04
schmuuu, bei mir kommt die feige Bande nicht mal bis zum Tor, 2 Squads mit Feuerpfeilen abgeraucht und schon macht der Rest die Fliege.
Ich werde wohl mal Laborbedingungen herstellen müssen (eigenen 0 Skillmarschall und keine Fernkampfgebäude und Einheiten)
Anduin Rastafar
07-10-2004, 20:07
tz wär schon wenn die sich mal trauen würden meine festungen anzugreifen. muss ich halt mal teer testen ^^ aber brandpfeile sind doch sowieso ein muss ;)
Teerkessel werden definitiv nicht von der Ki eingesetzt!!!Oder etwa doch??Wer hat seine Truppen brennen sehen??
Angryminer
08-10-2004, 18:22
Bitteschön: *Click (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=61357&postcount=8)*
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.