PDA

View Full Version : Graphische Darstellung meines Stammbaumes

Lord Qudus
08-10-2004, 00:13
Wie wäre es, wenn ich meine Gesamte Königliche Familie samt angeheirateten Ästen und sämtlichen Verwandtschaften, wie sie eben während des Spielverlaufs entstanden ist in einer Graphik betrachten könnte?

Zusätzlich wäre es noch ganz praktisch, wenn man den Grund des Ablebens einer jeden (männlichen) Person in dieser Graphik erfahren könnte. Also, ob er an Altersschwäche oder in Gefangenschaft gestorben ist. Oder ob er umgebracht wurde und wenn ja, von wem.

Ich habe diese Idee minem Post in diesem Thread http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2421 als Punkt (12c) hinzugefügt. Wer Interesse hat, möge dort mal vorbeischauen und gegebenenfalls auch gerne Ergänzungen posten.

Lord Qudus

Lord Dragon
08-10-2004, 13:46
hmm, naja wäre nciht zwingend sowas. Meine Könige machen irgendwie nur immer mädchens... ich verheirate die aber nie, weil andere sonst mein land wollen.... >.<

Wäre ne bereicherung, aber ich denke, andere dinge gehen vor ;) wäre schon ok alles dann in einem zu bekommen

Grummel
11-10-2004, 13:29
Ich verheirate die kleinen Gören durchaus.

Aber nur mit kleinen Winzstaaten die sowieso nix drauf haben, die dann ergo auch keine Provinzen fordern weil sie viel zu viel Angst haben. Aber das erleichtert die Spionage in den Ländern ungemein *eg*

Jay
11-10-2004, 13:39
Jaja, sowas habe ich mir auch schon überlegt. Würde das ganze übersichtlicher machen...

Lord Dragon
11-10-2004, 17:26
@Grummel mach ich seit paar tagen auch so ;) leider hab ich noch nie land bekommen...