View Full Version : Demo Fragen
Nabend,
nachdem ich nun ein wenig über das Spiel gelesen habe, habe ich mir heute die Demo runtergeladen!
Ist es richtig, dass man nur bei der Demo nicht alle Kämpfe führen kann oder ist das bei der Vollversion genauso, dass man eigentlich nur auf offenem Feld die SChlacht selber führen kann?
Denn so ne Stadtbelagerung wäre doch bestimmt mal interessant!
Die KI ist leider ein wenig komisch, aber nach 2 h spielen will ich mal noch nicht zu viel sagen!
Gruß
Florsch
Webmaster
08-10-2004, 19:04
in der voll version kannst du jeden kampf selbst führen oder halt auch führen lassen, wenn du magst
Angryminer
08-10-2004, 19:06
Ja, die Beschränkung auf die "Offenes Feld"-Schlachten besteht nur in der Demo. In der Vollversion kann man Belagerungen, Küstenlandungen, Angriffe auf befestigte Lager, Flussüberquerungen und Angriffe auf Dörfer spielen.
Wahrscheinlich habe ich noch eine Schlachtenart vergessen... egal, ich denke du hast's verstanden.
Zur KI: Ja, die KI ist etwas zu kriegslüstern. Der erste Patch (ist beireits in Arbeit) wird das beheben.
Angryminer
@Webmaster:
Zu Pferd is ja jeder schneller... :go:
hm irgendwie ist die Beschränkung ziemlich groß in dieser Demo! Nur Bauern bauen, wenig Schlachten...ob sich das lohnt, dass Vollspiel zu kaufen.
Na ja ich schaus mir nochmal an
In der Demo kann man afaik nicht nur bauern bauen, sondern auch Schwertkämpfer und Bogenschützen :)
MfG AlbZ
hm ok, das werde ich ausprobieren ;)
Angryminer
09-10-2004, 11:01
Man kann Bauern, Schwertkämpfer, Bogenschützen, Highlander, leichte Kavallerie, berittene Bogenschützen und Lehensritter rekrutieren.
Kleiner Tipp: Im Osten von Ungarn gibt es ein paar Provinzen wo berittene Bogenschützen rekrutiert werden können. :go:
Angryminer
Kann man eigentlich noch Dörfer bzw. solche Landschaften bauen?
Oder sogar Städte oder hat jeder Provinz nur eine Stadt und die von Anfang an gegebenen Landschaften!
Antwort für Demo und Vollversion interessant ;)
Angryminer
09-10-2004, 12:27
Die Anzahl der Städte ist fest.
Die Dörfer werden beim Start eines Spiels ausgelost und es können neue Dörfer entstehen, wenn die Stadt einer Provinz wächst. Aber die Dörfer werden dann automatisch platziert.
Du hast ja bereits genug mit Militär, Städteaufbau und Diplomatie zu tun...
Angryminer
Trotzdem ist es schade, dass ich mit den Dörfern snst nichts zu tun habe - sie sind für mich eigentlich wertlos, außer dass sie Waren produzieren....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.