PDA

View Full Version : Lehens Ritter ???

ricki
09-10-2004, 08:47
Ich habe York seit längerem von England als Tausch bekommen und sollte da laut einheiten Button mal irgendwann Lehens Ritter machen können, aber wenn ich welche machen will dann steht da ich muss Pferde Zucht oder so haben und Stallung habe ich schon und wenn ich Pferdezucht machen will gehts nicht weil ich noch Weideland benötige-aber darauf habe ich doch keinen einfluss ich kann doch kein WQeideland bauen wenn das Land nicht dazu ausgestattet ist, also wie soll ich da dann auch Lehens Ritter machen können ???

AlbZ
09-10-2004, 08:48
Du musst halt eine Provinz erobern, wo du eine Pferdezucht bauen kannst oder mit einem Kaufmann von irgendwo Pferde importieren :)
Schau mal auf der politischen Landkarte, da gibts einen Button, wo man sehen kann, welche Provinzen Pferde haben könnte und welche schon Pferde haben :)

MfG AlbZ

Bora
09-10-2004, 10:49
mitetwas glück hast du ieen provinz mit wiedeland, dann brauchst du die pferde nicht impirtieren,.. oder du eroberts eien provinz die weideland hat :)

ricki
09-10-2004, 14:14
ok danke schön !!!

The Zar
12-10-2004, 09:54
Hi,

was bringt ein Lehens-Ritter überhaupt? Hat er besondere Fähigkeiten?

The Zar
thx

Laudan
12-10-2004, 09:57
Schau doch mal im Spiel nach der online biblothek(icon unten links)dort stehen die angriffsund verteitigungswerte.

AlbZ
12-10-2004, 14:26
Der Lehensritter ist sehr stark und schnell :D

Darum bevorzuge ich sie bei meinen Armeen :)

MfG AlbZ