PDA

View Full Version : Der Untergang

HappyAdolf
09-10-2004, 13:46
Der Film war saugeil.
Wir warn heut mit der Schule (Ich weiß, dass heut Samstag is. Wir mussten heut am Samkstach inne Schule, jaah :D Aber dafür kriegen wir sons irgendwann frei) im Film "Der Untergang".
Ich fand ihn ganz amüsant. Hitlers Stimme war echt gut getroffen und am Ende haben sich alle erschossen während sie sich Cyonkali eingeflößt ham. Am geilsten hts ausgesehn als sich der eine in den Mund geschossen hat. Lechz :D
Und es war auch sehr spannend und nahm einen überraschenden Ausgang (Wußte gar nich dass Hitler tot ist! Und dass die Russen gewonnen haben... voll überraschendes Ende :D)
Ne, wirklich, war spannend, obwohl ich den Ausgang schon kannte, hrhr. Und sehr informativ.

Lord Cool
09-10-2004, 14:10
solche filme sin eigendlich langweilig. da werden eigendlich nur "netten" sachen verfilmt.
in der schule ham wir ma filme gesehen...hui...über kz, folterungen, hinrichtungen usw. ich will da jetz nich ins detail gehen. mich wunderts, dass diese nicht zensiert worden sin...

AlbZ
09-10-2004, 15:57
Ein guter FIlm. Herausragende Schauspieler. War interessant für mich.#
Waren auch mit der Schule drin :D
Najo... USK 12 ist trotzdem zu wenig. USK 16 wär besser gewesen... najo...

Mfg AlbZ

sam
09-10-2004, 16:30
Der Film ist auf jeden fall sehr gut, er zeigt den wahnsinn des Naziregimes.
Kinder und alste Männer wurden sinnlos verheizt als im Bunker partys gefeiert wurden, und während die zivilbevölkerung höllenqualen über sich ergehen lassen muss, sitzt der verursacher dieser ******e in seinem Bunker und lässt sich beraten, wie man am schmerzlosesten selbstmord begehen kann.
Und wir waren auch mit der Schule drinn.
Ein paar idioten haben gelacht, als hitler redete :silly:
War zwar sicher lachhaft der typ aber während eines ernsthaften Films, der im WK2 spielt laut schallend loszulachen, naja, idioten gibt es überall.

Jay
10-10-2004, 10:39
Ich frage mich, was man daran toll finden kann, wie sich Personen Zyankali einflößen - und wie man danach lechzen kann, HappyAdolf.

Ich habe den Film bisher nicht gesehen - werde es aber wegen der guten schauspielersichen Leistung sicher noch tun.