View Full Version : Start Probleme
Lord Helmi
09-10-2004, 15:29
Hallo
Ich habe das Tutorial mal gespielt. Bei den Kampagnen habe ich das Problem das ich kaum oder nur wenig Gold habe. Meine Frage ist wie ich am Anfang ein bißchen Gold erhalten kann.
Noch eine Frage ist kann man den Bau von Gebäuden beschleunigen , dass dauert ja ewig bis mal etwas fertig gestellt wurde.
Danke
Hi!
Am besten du machst deinen König und deine Prinzen zu Kaufmännern und schickst sie auf Handelsrouten. Handelsrouten kannst du in Ländern, mit denen du ein Handelsabkommen hast, etablieren. Um schneller zu bauen, kannst du entweder einen Baumeister einstellen, oder Sachen bauen, die dir zusätzliche Arbeiter bescheren, wie zB die Taverne oder der Werkzeugmacher. Alternativ kannst du mit + und - auf dem Ziffernblock die SPielgeschwindigkeit einstellen :)
MfG AlbZ
Lord Dragon
10-10-2004, 22:32
Also schalte mal deine Königliche FAmilie zum handeln, doch zuvor schalte die pause ein, gehe in die mächteliste und mach mit allen reichen, mächtigen einen handelsvertrag. dann setzt du deine Königliche Familie also zum handeln ein. Dann hast vielleicht schon mal 2. Wenn dann wieder 1000 geldstücke hast setzt du wieder einen Händler ein usw. ich habe jeweils immer alle plätze voll gemacht, ausser vielleicht 2 auslassen. Dort kannst du dann Marschalle machen, sobald Söldner siehst. Ist die beste art an Truppen zu kommen. Dann kannst du ja deine Burg ausbauen. Wenn dann das gemacht hast kannst du erobern gehn ;) Baumeister musst ja nicht unbedingt, ist von Provinz zu Provinz anderst die Arbeiterzahl am anfang. Aber wenn willst kannst ja einen Händler weniger machen, dann kannst du dazu nen Baumeister einsetzten.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.