View Full Version : Welchen Sport übt ihr aus ??
Hi, hier sollt ihr mal schreiben, welche Sportlichen aktivitäten ihr (Hobby oder Verein) nachgeht, KoH spielen ausgenommen.
Also ich spiele schon 5 Jahre lang Eishockey, im Verein.
Und ihr ?
ich spiele tennis, mache (nicht vereinsmäsig) leichtatletik und fahre im sommer viel farrad.... mehr zeit hab ich nicht;) (muss koh spielen...)
ps: wo spielst du eishockey?
HappyAdolf
09-10-2004, 16:43
Golf.
Jaah, Golf :D
Golf macht echt Bock.
Man kann mit einem hübsch großen Schläger einen kleinen weissen Ball hunderte Meter weit prügeln um ihn dann in ein kleines Löchlein reinzuschlagen :D
Ich spiele seit einigen Jahren Fussball im Verein, Fahrrad und B-Ball in der Freizeit, Ski fahren einmal pro jahr :D
MfG AlbZ
Lord Dragon
09-10-2004, 21:08
hmm, reichlich Bettsport :D :D ( nich so ernst nehm ;) )
Seit öhm 8 Jahren Karate und seit 2 Jahren mach ich Muskeltraining noch dazu. Fahre jeden Tag 2,5 km zur schule, nach der schule wieder 2,5 km nach hause, dann nachmittags wieder 2,5 km in schule und dann wieder 2,5 km nach hause :D das mach ähm 10 km und ich fahre nicht gerade nach regeln und tempolimit :D im Durchschnitt auf dem weg 24,8 km/h zeigt mein zähler ;) ( geht nicht bergab, immer etwa grade aus ) hmm dann naja in der Schule also das Turnen, gehen wir immer 4 km rennen ( rennen nicht locker dingseln :D ) naja und sonst so turngaga. Geh viel Mountainbiken ;) rennen fahren :D im Winter ski rassen :D und sonst schlafen
HappyAdolf
09-10-2004, 22:31
Ja genau, Schulsport hab ich auch vergessen :D
Und ich mach auch noch gern Schwertkampf (bin aba nich in nem Verein) und *natürlich* reichlich Bettsport :D
Lord Dragon
09-10-2004, 22:34
ach, lass deine plüsisch in ruh! :D :D
Ich spiele freizeitmäßig Fußball - bin leider noch nicht der Bolzkönig von Erfurt.
Außerdem mache ich Judo in der Schule, genau wie Leichtathletik und den ganzen anderen Kram.
Und wenn ich gerade Zeit habe, spiel ich auch n bisschen Schach.
Lord Cool