View Full Version : Welchen Sport übt ihr aus ??
Hi, hier sollt ihr mal schreiben, welche Sportlichen aktivitäten ihr (Hobby oder Verein) nachgeht, KoH spielen ausgenommen.
Also ich spiele schon 5 Jahre lang Eishockey, im Verein.
Und ihr ?
ich spiele tennis, mache (nicht vereinsmäsig) leichtatletik und fahre im sommer viel farrad.... mehr zeit hab ich nicht;) (muss koh spielen...)
ps: wo spielst du eishockey?
HappyAdolf
09-10-2004, 16:43
Golf.
Jaah, Golf :D
Golf macht echt Bock.
Man kann mit einem hübsch großen Schläger einen kleinen weissen Ball hunderte Meter weit prügeln um ihn dann in ein kleines Löchlein reinzuschlagen :D
Ich spiele seit einigen Jahren Fussball im Verein, Fahrrad und B-Ball in der Freizeit, Ski fahren einmal pro jahr :D
MfG AlbZ
Lord Dragon
09-10-2004, 21:08
hmm, reichlich Bettsport :D :D ( nich so ernst nehm ;) )
Seit öhm 8 Jahren Karate und seit 2 Jahren mach ich Muskeltraining noch dazu. Fahre jeden Tag 2,5 km zur schule, nach der schule wieder 2,5 km nach hause, dann nachmittags wieder 2,5 km in schule und dann wieder 2,5 km nach hause :D das mach ähm 10 km und ich fahre nicht gerade nach regeln und tempolimit :D im Durchschnitt auf dem weg 24,8 km/h zeigt mein zähler ;) ( geht nicht bergab, immer etwa grade aus ) hmm dann naja in der Schule also das Turnen, gehen wir immer 4 km rennen ( rennen nicht locker dingseln :D ) naja und sonst so turngaga. Geh viel Mountainbiken ;) rennen fahren :D im Winter ski rassen :D und sonst schlafen
HappyAdolf
09-10-2004, 22:31
Ja genau, Schulsport hab ich auch vergessen :D
Und ich mach auch noch gern Schwertkampf (bin aba nich in nem Verein) und *natürlich* reichlich Bettsport :D
Lord Dragon
09-10-2004, 22:34
ach, lass deine plüsisch in ruh! :D :D
Ich spiele freizeitmäßig Fußball - bin leider noch nicht der Bolzkönig von Erfurt.
Außerdem mache ich Judo in der Schule, genau wie Leichtathletik und den ganzen anderen Kram.
Und wenn ich gerade Zeit habe, spiel ich auch n bisschen Schach.
Lord Cool
10-10-2004, 11:39
ich fahr viel rad. ok hab ma eishockey gespielt (nich im verein) ab und zu ma fußball sonst...
ahja ich mach viel fingergymnastik :D
wo kann man denn eishockey spielen(suche immer nach ner möglichkeint, mal eishockey spielen zu können...aber hab bisher keine gefunden :()? (einer meiner lieblingssportarten...)
Lord Dragon
10-10-2004, 15:08
@ Lord Cool "fingergymnastik" :nono: :nono: :rolleyes: :D
Lord Cool
10-10-2004, 17:38
@Lord Dragon: zocken :D
@savage: spiel hald im verein
dornbirn14
10-10-2004, 18:48
Ich hab bis vor einem Jahr auch in einem Verein Fußball gespielt. Im Winter gehe ich oft Schi fahren. Naja sonst fast nichts.(sportliches)
Lord Dragon
10-10-2004, 19:35
@Lord Cool hab auch an nichts anderes gedacht :angel:
@dorbin ja skien kann man bei euch auch sehr gut
Ich schiesse seit ein paar Jahren schon Bogen.
Cool, Bogen Schießen muss lustig sein - macht's Spaß?
Ja, ich fahr hin und wieder auch mal Ski, bei uns im Thüringer Wald geht das ganz gut - da gibt's schöne Anfänger-Strecken für mich... ;)
Lord Cool
11-10-2004, 13:48
@Lord Dragon: jaja :D
@Jay: sagmers so es is anstrengend
Eishockey kanst du im Verein in deiner Nähe Spielen,
oder spiel Skaterhockey (Eishockey auf Inlinern) meine momentane Lieblingssportart (ich spiele bald bei der Deutschen Jugendmeisterschaft)
Gruß
Angryminer
11-10-2004, 14:52
Ich betreibe Segelfliegen und Kraftsport. Das Segelfliegen leidet unter dem Aufwand in der Schule und der Kraftsport unter mangelnder Ausrüstung. Aber für's Segelfliegen gibt es Fliegerlager und für den Kraftsport Liegestütze - so komme ich dann halbwegs über die Runden.
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.