PDA

View Full Version : Schwertmeister !!!

Gundis
09-10-2004, 21:14
Habe einen Marschall in der Schwertmeisterfähigkeit auf Stufe 3 und kann aber trotz der anderen erfüllten Anforderungen keine Deutschordenmsritter herstellen. Kennt jemand das Problem und evtl. ne Lösung oder ist das ein Bug ?

Stupormundi
09-10-2004, 21:24
Hmmm, du brauchst die Ausbaustufe des Schwertschmiedes nicht den Marschallskill

Klingsor
09-10-2004, 23:18
Und braucht man bei denen nicht zusätzlich die Katholische Religion !?
Oder waren das andere (weiss nicht. Bin Orthodox :-) )

THOR 1
10-10-2004, 06:45
Habe einen Marschall in der Schwertmeisterfähigkeit auf Stufe 3 und kann aber trotz der anderen erfüllten Anforderungen keine Deutschordenmsritter herstellen. Kennt jemand das Problem und evtl. ne Lösung oder ist das ein Bug ?

:cheers: DU BRAUCHST EINE PROVINZ DIE DEUTSCHRITTER HERSTELLEN KANN ICH GLAUBE BRANDENBURG, POMMERN, PREUSSEN SO DIE ECKE (SIEHE EINHEITENÜBERSICHT) RELIGION KATHOLIZISMUS, DIE ENTSPRECHENDEN GEBAÜDE (SCHWERTMEISTER, PLATTENPANZERWERKSTADT USW).
DIE SCHWERTMEISTERFÄHIGKEIT DES MARSCHALLs LÄSST DEINE EINHEITEN IM KAMPF NUR SCHNELLER ERFAHRUNGEN SAMMELN STERNE IM PORTRÄT DER EINHEITEN. :cheers:

Grummel
11-10-2004, 13:10
Die Deutschritter sind so lala... ich setz lieber auf Lehensritter und (schwere) Armbrustschützen/Langbogenschützen. Die Lehensritter sind ideal um den Gegner in einen Hinterhalt zu locken, besonderst fein wenn man z.B. um die gegnerischen Truppen herumreitet und den feindlichen Marschall erschlägt, obwohl seine Truppen noch putzmunter auf dem Weg zu meinen Fernkämpfern sind. *eg*

Klingsor
11-10-2004, 17:30
Ja , find´s klasse dass einige Taktiken wunderbar funktionieren.

Z.B. hat sich eine Gegnerarmee rein aus Langschwertkämpfern, kaum an mich rangetraut, da sie die Reichweite meiner Bögen, der mongolischen Kavallerie fürchteten.
Sie warteten genau ausserhalb der Reichweite und wir belauerten uns gegenseitig.
Sehr interessant.

Naja ... die Langschwertkämpfer sind dann aber doch alle abgefackelt ;-)
Irgendwann wurde mir das Warten zu dumm ...

Finde es gut, endlich mal richtige Gegner zu haben und nicht immer nur Bauern.

Aber : Back to Topic ;-)