View Full Version : Abstürze, Abstürze und nochmals Abstürze
Wie der Titel schon sagt, stürzt KoH bei mir sehr oft ab. Aber nur mit bestimmten Völkern !
Wenn ich Portugiese oder Deutscher bin, kann ich eine komplette Partie ohne Absturz spielen. Nehme ich jedoch Latiner oder Nicäer, dann stürzt das Spiel bei Speichervorgängen, der Wahl zum Herrscher von Europa oder beim Tod meines Königs permanent ab und ich werde zurück zum Desktop befördert.
An meinem PC liegt's wahrscheinlich nicht. Der hat schon andere Sachen ausgehalten.
DAS Proplem habe ich jetzt auch!Nach über 20 std mit dem Volk der Schotten Stürzt mein Spiel jetzt immer ab.Zurück zum Desktop.Ich kann es nicht mehr spielen.Habe neu angefangen.Weil du schreibst Nicäa, ich habe die Provinz Nicäa und damit auch das Proplem!Das ist meine einzigste Provinz in dieser Region ,vorher hatte ich noch die zwei Nachbarprovinzen Anatolien und Antalya.Da war alles noch in Ordnung.Nachdem ich diese Provinzen Anatolien und Antalya verschenkt habe trat das Proplem des Absturzes auf.Immer wieder zurück zum Desktop!das Spiel lief nicht mehr!
Webmaster
10-10-2004, 13:15
könnt ihr bitte die entsprechenden savegames an dxdiag@sunflowers.de inkl. einer kleinen beschreibung mailen.
savegames liegen bei 2k/xp unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor
Sorry aber habe leider den Spielstand Überschrieben.Beim nächsten Mal maile ich.
Webmaster
10-10-2004, 16:40
das wäre super
Hallo,
ich sehe das hier einige Leute das gleiche Problem haben.
Nach nun ca. 15 Std. Spielzeit (ohne Probleme?) stürzt das Spiel nun nach dem Laden
des letzten Autosave nach ca.5 Minuten ab auf den Desktop.
Am Rechner liegts bestimmt nicht.( Gut gesagt: Der hat schon ganz andere Sachen mitgemacht)
Frage nun an den Administrator: Wird das Problem ernst genommen?
Durch diesen Bug wird ein an sonst wirklich gut gelunges Spiel total verdorben!
Wird am Patch gearbeitet?
Nur nebenbei : Beim Tod des Königs bzw.Prinzen verschwinden die Soldaten gleich mit.
Ein doch sehr grober Bug.
Hoffe auf den Patch um weiterspielen zu können.
Schaedel
22-10-2004, 09:06
Ich habe dasselbe Problem, allerdings ist es bei mir Zeit- und Volkunabhängig.
Caljinaar
22-10-2004, 09:44
man findet in diesem forum nun schon tausende verschiedene threads dazu. warum lest ihr dort nicht erst mal nach bevor hier jeder einen neuen thread dazu aufmacht?
dazu gibts hier auch noch nen gestickten thread, savegames einsenden. Da wird Euch dann geholfen. Bei mir gings auch sehr schnell :)
Nadine Knobloch
22-10-2004, 11:45
Ok, da es von meinem Vorredner schon präzise auf den Punkt gebracht wurde, schliesse ich diesen Thread. ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.