PDA

View Full Version : Mods

Lord Hamann
11-10-2004, 15:25
Wird es von den Entwicklern Mods geben(sind schon welche in Plannung?) oder nehmen das Fans in die Hand? Wenn das Fans machen würde ich gerne wissen ob es schon eine solche Fanpage gibt. Ich und meine Freunde wünschen uns nämlich das man "Europa erobern" auch im Multiplayer spieler kann.

MfG. Lord Hamann

Lord Qudus
11-10-2004, 15:33
Wird es von den Entwicklern Mods geben(sind schon welche in Plannung?) oder nehmen das Fans in die Hand? Wenn das Fans machen würde ich gerne wissen ob es schon eine solche Fanpage gibt. Ich und meine Freunde wünschen uns nämlich das man "Europa erobern" auch im Multiplayer spieler kann.

MfG. Lord Hamann

Das wäre keine Sache einer Mod. Das ist eine Erweiterung des Spiels. Das ist schon so oft angesprochen worden, dass ich mir mittlerweile fast sicher bin, dass die Entwickler das berücksichtigen werden.

Aber trotzdem ist das mit den Mods eine interessante Sache. Das werde ich auch mal in meine Vorschlagsliste aufnehmen. Man könnte über so eine Mod vielleicht auch Änderungen rechtfertigen, die das Spiel besser machen aber leider geschichtlich nicht vertretbar sind.

Lord Qudus