PDA

View Full Version : Bug oder was?

Lord Cool
11-10-2004, 16:52
mir is aufgefallen, dass es im mp einen fehler bei den belagerungen gibt!
der fehler is sowol bei der belagerung als auch bei der verteidigung!

der sieht so aus:
ich mache ein spiel auf (belagerung). so, ich bin immer im nachteil!

ich kann max. ausbilden:
leichte kavalerie, bogenschützen, schwere schwertkämpfer.

jetz kommt der ärger!
der der beitritt, kann ausbilden:
langschwerkämpfer, langbogenschützen, hobilare!

auch die burg des beigetretenen (wenn er verteidiger is) is immer stärker (balistentürme, türme) wie die des eröffners.

was soll das? ich bin ja immer im nachteil!
ich fänds schön wenn da mal nachgeschaut wird.

Techniker
12-10-2004, 12:13
Lieber Lord Cool,

Dein Thread ist recht schwer verständlich, deshalb glaube ich, hat sich hier noch niemand die Mühe gemacht, darauf zu antworten.

Nun denn - ich probiers mal:

Ich habe nämlich gestern just mit einem Freund ein paar Multiplayer-Stadtbelagerungen gemacht und konnte Deine Kritik daran nicht nachvollziehen. Denn egal wer das Spiel eröffnet hat und egal ob jener dann auch Angreifer oder Verteidiger war, wir hatten immer die gleich ausgebaute Burg (also mit Tor- und Ecktürmen). Wie gesagt, alle möglichen Varianten mit Eröffnen, Beitreten, Angreifer und Verteidger haben wir durchgetestet.

Und absolut unklar ist, was Du mit ausbilden meinst. Am Anfang kann doch jeder kaufen was er will. Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber dafür müsste ich erst verstehen, was genau das Problem ist.

Laudan
12-10-2004, 12:38
Vieleicht schaust du mal es gibt für jedes Land verschiedene truppen (spanische ,nordische usw)must halt nur auswählen,werter Lord cool!

[C]-Infiniface
12-10-2004, 13:23
ja - und mittels gold - falls übrig, kannst du deine truppen dann noch aufwerten - das kannst mit allen truppen machen - vielleicht meinst du ja das mit ausbilden?? :silly: :silly: :)

Lord Cool
12-10-2004, 16:41
Vieleicht schaust du mal es gibt für jedes Land verschiedene truppen (spanische ,nordische usw)must halt nur auswählen,werter Lord cool!

danke das wars. ich bin zu dumm zum lesen mein fehler :bash: SORRY

könnt ihr mir verzeihen?

[C]-Infiniface
12-10-2004, 17:59
nöö :hug: :hug:

aber frag uns ruhig, wenn du nicht weiter weisst - dazu ist ja eine community da :) :)