View Full Version : Frank Sagnier, Vice President Electronic Arts Partner
„Knights of Honor“ ist die ideale Ergänzung unseres Produktportfolio und wird Spieler im Strategiebereich vollends überzeugen. Wir sind der festen Überzeugung, dass der gelungene Mix aus innovativem Gameplay in Verbindung mit nachhaltigem Spielspass die breite Masse der Spieler europaweit begeistern wird.
Da hätte ich mal zwei Fragen an Herrn Sagnier:
1. Welchen Strategiespieler hat "Knights of Honor“ vollends überzeugt?
2. Ist der "Mix aus innovativem Gameplay in Verbindung mit nachhaltigem Spielspass" wirklich in der Lage "die breite Masse der Spieler europaweit" zu begeistern?
Ich denke mal hinter solchen Aussagen eines Spielepublishers steht auch bestimmte Erwartungen an die Verkaufszahlen. Wird "Knights of Honor“ diese Erwartungen erfüllen?
MfG Pierce
Angryminer
11-10-2004, 16:55
1. Mich!
2. Nein. Das kann kein Spiel.
Angryminer
Webmaster
11-10-2004, 16:56
dies ist eine wissenschaft für sich und nennt sich marketing
Ich finde das Spiel GROSSARTIG und es wird besser werden.Dieses Spiel versetzt mich im wahrsten Sinne des Wortes ins Mittelalter.Ich habe jede Menge Games aber keines hat mich solange umgarnt wie dieses!Mittlerweile 50Std hintermir!Welches andere Spiel vermag einen Spieler solange zu fesseln??In einem Stück!!
Klingsor
11-10-2004, 17:47
Stimmt schon, dass ich im Moment nichts anderes zocke. Mich hat´s schon gefesselt, obwohl´s noch besser werden, wenn die vielen kleinen Kritikpunkte durch patches behoben werden.
Dann wird´s nicht nur super, sondern genial ! :-) (Hoff ich mal ... )
Cecilius
11-10-2004, 17:48
Ich finde das Spiel GROSSARTIG und es wird besser werden.Dieses Spiel versetzt mich im wahrsten Sinne des Wortes ins Mittelalter.Ich habe jede Menge Games aber keines hat mich solange umgarnt wie dieses!Mittlerweile 50Std hintermir!Welches andere Spiel vermag einen Spieler solange zu fesseln??In einem Stück!!
Starcraft, Civilization, Warcraft-Serie, Spellforce, Diablo2 - um nur ein paar zu nennen :)
PrinceMetalHeart
11-10-2004, 17:51
KoH ist schon ziemlich geil, allerdings ob es eine echte langzeitmotivation bietet muss sich erst noch zeigen ... mal in 6 monaten hier ins forum schauen und sehen, ob die community weiterhin noch so aktiv ist, fanpages, moods und guides enstehen ... ich wünsch es mir.
[C]-Infiniface
11-10-2004, 18:41
das game ist ne gelungene runde sache, die interessenten fun macht - nicht mehr - aber auch nicht weniger :)
eingeschlagen im spielegeschehen wei eine bombe wäre es, wenn man europa mit und gegen freunde hätte erobern können
der part europa erobern - mit nur sehr wenig notwendigen änderungen - als echter multiplayermodus hätte dann wirklich über lange zeit neue maßstäbe gesetzt
ob er noch kommen wird? ... ... ... ...
ich werds mal gebetsmühlenhaft ständig wiederholen - vielleicht kommts ja dann :)
...wenn er kommen würde, könnte GS den Test nochmal neu machen - vielleicht kommt KoH dann zu 85%. Ist aber unwahrscheinlich....
dies ist eine wissenschaft für sich und nennt sich marketing
das kommentar trifft es am aller besten :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.