View Full Version : Schiffe???
Hallo. An alle Hobby-Herrscher.
WIe kann man selbst Schiffe bauen?
Ich habe meinem Marshall die Eigenschaft dazu gegeben aber es geht irgentwie nicht, egal wo es auf der Karte steh.
Muss ich vielleicht was bestimmtes beachten???
Danke im Vorraus.
The Zar
thx
Stupormundi
12-10-2004, 11:11
An der Küste campieren, dann sollte im Marschallmenü die Schiffsbauoption kommen.
Oh, danke Sir.
Probiere sofort aus.
Das ist voll über bis ich einen Hafen erreiche. Und dan ist die Moral auch futsch. Und auf dem Schiff fält Sie in der roten bereich.
PS: Die Moral der Armee steigt langsammer in feindlichen Gebieten, oder?
The Zar
thx
Stupormundi
13-10-2004, 09:47
Moral fällt üblicherweise im Feindesland. Es gibt aber einen Skill für das spezielle Problem-
btw. kann es sein, dass deine Armee keine Nahrung mehr hat? Wenn der Nahrungswagen im Marschallscreen auf 0 steht musst du ihn in einer Stadt wieder auffüllen.
Seefahrten mögen die Truppen auch nicht sonderlich, aber der Admiralsskill senkt das . (halt ich allerdings für eine der unwichtigen skills)
Das mit dem auffüllen der Nahrung habe ich auch vor kurzen bemerkt. Aber Ich verteile lieber die Fähigkeit zur Moral regenerierung, bringt ziemlich viel. Da steigt die Moral schneller und kanst dan voll angreifen wenn Sie wieder fitt sind.
PS: Es ist schon ärgerlich, wenn der Feind so große Provinzen hat. Da muss man marschieren und die Moral ist im A****.
The Zar
thx
Ich benutze meistens die Anführer und Eroberer Fähigkeiten, so ist die Moral der eigenen Truppe immer ziemlich hoch, und dann noch Furcht... damit ist MOral des Gegners im *****...
MfG AlbZ
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.