View Full Version : [SUNFLOWERS] heisst die neuen herolde willkommen
Laut meinem Zeitplan bin ich auch nicht da. Aber das Auge Saurons war ja auch nur an einem Ort, hat aber gleichzeitig über.... 1,2 Felder gewacht :-)
Lord Dragon
15-10-2004, 22:34
hmm..... :D 4 Adisartigedingern .... lol immer da wenn se nich da sein sollen.... das ist schlecht
Lord Cool
15-10-2004, 22:55
...und immer weg wenn wir da sein sollen...:D
Ich bin da wenn ich weg sein sollte, und meistens nicht da wenn ich gerne hier wäre.
Anmerkung: Ja, eigentlich bin ich laut Zeitplan garnicht zu hause und schreibe das hier garnicht. Naja, life ****s. :go:
Angryminer
willkommen im club! ;)
Sir Gernot
21-10-2004, 21:40
Da ich auch schon mal da bin, Äh wo war ich g´rade ?! Ach ja, Hallo Zusammen edle Recken und Innen
Ps.: Wundert euch nicht über meine vielleicht zeitweise etwas "seltsame" Ausdrucksweise, ´bin aus dem schönen Habsburg - äh Österreich wollt ich sagen :rolleyes:
Sir Gernot
21-10-2004, 21:42
Trotz Germanischen Namen lol
Zur Frage der Zeit: Ich gehe eigentlich davon aus, täglich mindestens eine halbe Stunde hier zu verbringen - da stelle ich die Schule etc. gerne zurück... :go:
*neidischguck* Frage: Wie kann auch ich ein herold werden??? ;)
Ich bin erfreut, das es jetzt hier nicht mehr so viele Spamer geben wird, da wir nun 4 treue Poster haben, die für Recht und Ordnung sorgen.
Lord Dragon
24-10-2004, 18:26
@JoCa und das erfreut dich? :nono: :nono: :D
Ich erhebe mein Kelch:
So mögen euch die guten Geister nicht verlassen!
Cromson Khan
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.