View Full Version : katapult bauen
wie baue ich katapulte und andere schwere einheiten, die man zum zerstören von türme und festungen? ich kann da nur eine einheit mit leiter und andere soldaten bauen, weil "konstrukteur 2" fehlt oder 3. wisst ihr warum woher ich diese konstrukteur bekomme? hab eigentlich schon alle verteidungsgebäude gebaut.
HappyAdolf
12-10-2004, 16:26
Konstrukteur ist eine Fähigkeit des Marschalls.
das heißt wenn ein marshall 3 erfahrung/fähigkeit hat, die er durch siege erhalten hat, kann er die schwere belagerungsgeräte führen?
Stupormundi
12-10-2004, 19:39
Marschallskill Ingenierwesen.
Stufe 1.
Rammböcke/Ballisten
Stufe 2.
Katapulte
Stufe 3.
Trebuchets
Mit dem Ballistikerskill schiessen die Geräte Feuerkugeln, sieht genial aus.
ah super .. thx das ist eigentlich die antwort, die ich wollte. ;) hab sogar einen marshall in der 6. stufe. :cheers:
lordmoses
13-10-2004, 16:56
Ingenieur??
Is das nett der Baumeister ?
sorry, falls ich mich irre, habs heute aber erst zum 1.mal gespielt ??
;-)
Stupormundi
13-10-2004, 16:59
hab sogar einen marshall in der 6. stufe. :cheers:
Schätze du meinst einem mit 6 verschiedenen Skills.
Die Skills kannst du dann noch mal jeweilsbis zu Stufe 3 erhöhen. d.h du brauchst allein für den Bau von Trebuchets 3 Erfahrungssternchen deines Marschalls. und je höher dein Marschall ausgebildet ist, desto langsamer sammelt er neue Erfahrung.
@ lordmoses
Baumeister ist eine Funktion, die deine Ritter übernehmen können als Statthalter in deinen Provs (erhöht die Baugeschwindigkeit)
Ingenieurwesen ist ein Marschallskill und erlaubt es, in deiner Belagerungswerkstatt höherwertige Belagerungsgeräte zu bauen.
und wie erhöht man die skills eines marshalls? ich spiels auch zum ersten mal. :(
Stupormundi
14-10-2004, 08:52
Wenn der Knabe die nötige Erfahrung gesammelt hat, einfach den Skill anklicken, den man erhöhen möchte. Wenn du die mit dem Mauszeiger auf die Skills gehst, kommt ein Popup mit der aktuellen Stufe (heller) und der nächstmöglichen Stufe (rot).
Obacht bei der Skillvergabe. Man kann Skills nicht löschen. Am besten spezialisierst du deine Marschälle.
Beispiele gibts hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2636)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.