PDA

View Full Version : Bin leider jetzt in zwei Zwickmühle und brauche eure Hilfe!

The Gator
12-10-2004, 17:55
Also ich bin jetzt in einer politischen Zwickmühle gelangt und brauche eure Hilfeich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und zwar:
Ich habe meinen Prinz mit der Podolizischen Prinzessin verheiratet.Die Padolianer(Podolian)
sind mit Wales in Krieg aber Wales ist mein Versall jetzt wollen sie das ich Wales den
Krieg erkläre mein königliche Macht ist 5 was soll ich machen möglichst eine Lösung wo
ich mein Ansehen nicht verliere.Dann noch ein politisches Problem und zwar war mit
Österreich im Krieg in meinen Spiel ist Österreich das 2 größte Land hab mit hängen und
würgen ein Friedensvertrag bekommen aber ich bin mit Armenien in einer Allianz die
wollen jetzt das ich Österreich den Krieg erkläre aber Österreich ist mit das zwei stärkste
Land was soll ich tun weigere ich mich ist mein Machtposition auf 0 in Moment ist sie auf 5.
Bitte um sehr schnelle Hilfe.

Stupormundi
12-10-2004, 17:58
1.
Du verlierts auf jeden Fall Punkte, aber die Familienbande brechen ist m.W. nach billiger als deinen Vassal anzugreifen.
2. Halte die Allianz (sonst -5 machtposition) erklär den Krieg und mach sofort wieder Frieden, zur Not mit Geld als Tribut

The Gator
12-10-2004, 18:10
Was passiert wenn ich mein Vasall Wales nicht angreife und die Famielienbande
breche außer Machtpositionabzug das ist ja nicht so schlimm wieviel Machtposition büß
ich ein.Gold hab ich genügend um wieder auf zu bessern nur den zweiten Tribut für die
Machtposition dauert bis das wieder aufgeladen ist.

Stupormundi
12-10-2004, 18:27
Genau hab ich das nicht mehr auf der Pfanne.
Speicher doch und teste beide Versionen aus.

The Gator
12-10-2004, 21:59
Hat sich erledigt kann geschlossen werden.

[C]-Infiniface
12-10-2004, 22:00
speichern und beides ausprobieren - um fürs next die passende strategie zu haben :)