View Full Version : Exotische Handelswaren
Gundabarg Svensson
12-10-2004, 19:14
Tag zusammen wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage bezüglich der exotischen Handelswaren.
1. Gut ich habe schon mitbekommen das ich diese komische Admiralität brauche gut habe ich gemacht.
2. Nun habe ich den ganzen FAQ's nachgeschaut aber entweder ist so offensichtlich das ich es übersehen oder ich bin zu blöd(was ich nicht hoffe) wo kan ich jetzt die exotischen Handelswaren impotieren lassen.
3 Antwortet bitte auf mein Gesuch sonst desertiere ich von diesem Forum 8)
also so dann zum Gruße Gundabarg
wenn du die admiralität gebaut hast, siehst du einen anker herforgehoben ( über dem nahrungsforrad der stadt). darauf must du klicken und dir dann die entsprechende wahre aussuchen.
Stupormundi
12-10-2004, 19:27
Im Stadtmenü müsste jetzt ein goldener Anker erscheinen, anklicken und Ware wählen die du importieren willst. Kostet 5000 und dauert etwas. Sobald diie Ware verfügbar ist gibts ne Meldung.
Okay, die Antwort hast du - aber nutze bitte beim nächsten mal die Suchen-Funktion. So hättest du dir nicht nur Zeit gespart sondern auch noch für etwas Ordnung gesorgt.
Threats zum selben Thema:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2367
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2241
Gundabarg Svensson
13-10-2004, 07:47
Jo mach ich danke trotzdem
Imperator Otto I.
22-10-2004, 12:02
Eine Frage: Kann man sich immer nur eine Ware importieren lassen, oder kann man auch alle einführen?
@Otto
Du kannst pro ausgebautem Hafen nur eine exotische Ware importieren. Nach 8 Häfen hast dann alle Waren komplett.
edit: Es sind 8 exotische Waren, nicht 6. Sorry :D
7.
(Krieg ich nen Preis für das kürzeste Posting ever? :))
Achso geht das, ich hatte ehrlich gesagt auch voll keine Ahnung... Hätte Gunda den thread nicht gemacht, hät ichs getan *g*. Supi weiss ich nun auch wie das geht *schmunzelt* na dann ....
BTW:
Der Import kostet auch noch Geld, ich glaub 100 Mäuse pro Ware.
Sir Clemens I
25-10-2004, 16:05
BTW:
Der Import kostet auch noch Geld, ich glaub 100 Mäuse pro Ware.
Ähhh. Sorry, der Import exotischer Waren kostet 5000 Mäuse pro Ware!
Gruß,
Sir Clemens I
Angryminer
25-10-2004, 16:06
Die 5000 sind eine einmalige Zahlung. Es entstehen dazu noch laufende Kosten die tatsächlich irgendwas um die 100 betragen.
Angryminer
Sir Clemens I
25-10-2004, 16:08
Oh. OK. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Und schon wieder was gelernt. :)
War ein sehr lehrreicher Tag für mich heute :D
Die 5000 sind eine einmalige Zahlung. Es entstehen dazu noch laufende Kosten die tatsächlich irgendwas um die 100 betragen.
Angryminer
Danke, hab mich etwas unklar ausgedrückt.
Natürlich belaufen auf die Kosten dann natürlich auch noch die Baukosten für die Admiralität und die Vorgänger dessen.
Dann sollten wir aber noch die Erträge gegenrechnen!
Abschreibungen fallen nicht an, i suppose... :rofl:
Nun die Erträge, mi den Exotischen Waren lassen sich ja im Prinzip nur die verschiedenen Sachen [mir fällt grad der Name net ein...], wie z.B. Geheimbund, kaufen.Ja, damit kannst du dann ein paar lustige Dinge machen...
lordmoses
27-10-2004, 08:30
...du meinst die "Errungenschaften"
:)
Klingsor
27-10-2004, 09:57
Jo ... ich hab auch bald alle Errungenschaften zusammen. Hatte nur verpennt die Hafenstädte mal zu Admiralitäten auszubauen (und damit die exotischen Güter zu importieren) und die Errungenschaften immer unterschätzt. Dabei gibt´s dadurch ordentliche Bonussachen. Lohnt sich echt.
Seekuh-9te
27-10-2004, 12:42
Nur nicht vergessen mindestens eine davon nicht nicht zu bauen, sonst ist es vorbei mit Europa erobern :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.