View Full Version : Jeden Tag, 16 Uhr: Multiplayertreff
Keriomyfe
13-10-2004, 10:34
Multiplayerspiele trifft man bei Gamespy fast nie an. Es ist äußer selten, dass man ein offenes Spiel beitreteten kann. Wahrscheinlich wagen sich noch zu wenige KoH-Spieler an den Multiplayerpart.
Deswegen lege ich jetzt wirkürlich einen allgemeinen Zeitpunkt für den täglichen Multiplayertreff fest:
Jeden Tag um 16 Uhr
Bis dann...
naturewhisperer
13-10-2004, 11:44
Wer Teamspeak hat darf sich auch jederzeit bei mir melden...
ICQ 212189024
Dieser Vorschlag ist zu gegrüssen!!Ich bin dabei!!
Lord Cool
13-10-2004, 14:54
endlich traut sich mal jemand was in die hand zunehmen :go:
aber ich komm leider erst, wenn ich arbeiten muss, gegen 18:00 heim.
super! werde so oft da sein wie ich kann...
SirJoeLeone
13-10-2004, 15:26
tolle idee, wenn ich nich für meine klausuren lernen muss werd ich mal vorbei schauen .. c.y.
super :hello:
dann sehen wir uns mal :cheers: und zocken kraftig aber ich kann leider kein game aufmachen router.... ;(
@ naturewhisperer: guter vorschlag mit dem ts habe dich geaddet un warte auf antwort ;)
cya
Anduin Rastafar
13-10-2004, 18:03
hey leute kommt zocken ;)
Ich versuch auch mal vorbei zu schaun. viele Grüße
fLO
dornbirn14
14-10-2004, 13:43
Ja, wirklich gute Idee, Ich werd schaun dass ich dabei bin ! :cheers:
Lord Dragon
14-10-2004, 23:43
is ja geil, ich hab bis 17 uhr schule :angry: :angry:
Schade schade, mal schaun vielleicht Freitags oder Wochenende. Hab manchmal auch erst ab 3 uhr wieder schule... dann kann ich theoretisch von mittag bis 3 uhr zocken :D
Falls jemand mal lust hat gegen mich zu verliehren 257337784 da melden, bin immer on, nur auf unsichtbar :D hat schon seine Gründe
Wie wär's, wenn man sich zusätzlich auf 20 Uhr an Freitagen/Samstagen einigt? Da können vielleicht etwas mehr Spieler online zocken...?!
<JA, sowohl der erste Punkt mit 16 Uhr, als auch der mit 20 Uhr ist sehr gut. Aber um ehrlich zu sein: Ich war heute im MP und muss sagen, dass es ausgesprochen voll war. ganze 3 Spiele!
Jupp, 16 Uhr war heute einiges los - es waren mehrere Spiele offen, dazu war noch Frujin mit an Bord sowie zwei französische Clan-Vertreter. Eine nette Spielerunde! Ich hoffe, dass setzt sich auch über die Woche fort.
Lanzelot
24-10-2004, 21:18
Gute Idee! Werd mal sehen ob ich vorbei schauen kann! Jemand Lust mich platt zu machen? ;) Kleiner Scherz...
Wie läufts eigentlich mit der KoH-Liga von planet-koh.de und the-battlefield.de? Geht da schon was ab?
Treffen wir uns in der KoH Lobby oder muessen wir GameSpy(Ware) installieren?
@thamis: also ich bin im Gamespy zu finden :) da kann man dann wenigstens noch ein bisschen chatten im channel... :)
Ja, ich geh eigentlich acuh über Gamespay. DAs ist schon nicht schlecht. ICh war natürlich geehrt mich gestern mit Frujin zu verbünden, und zusammen mit ihm zu verlieren... ;)
naturewhisperer
26-10-2004, 22:57
So Loits
Habe nun endlich einen Clan gegründet.
-Avantgarde-
Provisorische Homepage: http://clancommander.gamesurf.tiscali.de/extern/index.php?clan=23132
Alle Spieler mit Ehre sind erwünscht!
Naturewhisperer
ICQ 212189024
@ Naturewhisperer: Stelle deinen Clan doch auch auf die Clan-Seite der offiziellen Page. Außerdem kannst du auch einen eigenen Threat dafür öffnen, um noch mehr Resonanz zu bekommen! :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.