PDA

View Full Version : strategiefan

Pages : 1 [2]

Lord Dragon
20-10-2004, 21:57
@sir tekken ist aber irgendwie langweilig. selber weiss man die attaken mehr oder weniger, kämpft gegen einen der nix weiss. der drückt einfach zeug und gewinnt. vorallem bei manchen personen bei tekken3 ala eddi, den yosi ect.

@Grim muss auch mal wieder aom spielen. hab das gekauft und komischerweise die kampagne durchgespielt. ( sonst mach ich die nie.. ) das intro ist dort auch geil. aber so richtig gezockt ala multiplayer hab ich noch nie. geht das im lan? schon oder? braucht man dazu die cd oder nur für's aufstarten? hast recht, bei dem spiel ist irgendwie alles so genau und viele sachen die man auswählen kann. wie den regen .... ich werds mal wieder installieren!!!

Grim*Fandango
21-10-2004, 10:59
Also AOM habe ich nie im MP gespielt oder Netzwerk, da ich ehrlich gesagt bei sowas ne echte Niete bin :rolleyes:
C&C Generals hingegen öfters gegen Arbeitskollegen, schön zu sehen das ich mit den normalen Terroristen immer noch den Luwftwaffen- und Panzergeneral knacken kann....aber nur weil die noch schlechter zocken als ich :D

Shooter die im WW2 spielen, die zock ich sehr oft im MP. Die Atmosphäre ist viel besser als in kunterbunten Dingern UT & Co, meiner Meinung nach.

Soll Pirates II nicht sogar bald rauskommen??

Seekuh-9te
21-10-2004, 11:33
@ Lord Dragon, erspare Dir den MP von AoM wirst eh nur sehr wenige Gegner dafür finden, die Leute sind wieder ab von AoM und zocken bis es mal AoE III gibt das gute alte AoK sprich AoE II und oder AoE II mit Addon.

Seekuh-9te
21-10-2004, 11:39
Soll Pirates II nicht sogar bald rauskommen??

Pirates: Spieleklassiker von Sid Meier wird fortgesetzt
Originalspiel erschien 1987
Als Pirates 1987 erschien, steckte die Videospielindustrie noch in ihren Kinderschuhen und Sid Meier war ein bis dato eher unbekannter Entwickler. Das Spiel mauserte sich nichtsdestotrotz innerhalb kurzer Zeit zu einem Millionen-Seller - bis heute noch gibt es Spieler, die immer wieder gerne mit dem Programm eine Fahrt als Freibeuter antreten, andere Schiffe bombardieren und durch Handel ihren Reichtum mehren. Firaxis gab nun offiziell bekannt, an einer Neuauflage des Klassikers zu arbeiten.
Sid Meier ist nun erneut federführend bei der Entwicklung des Titels. Natürlich versprechen Meier und Firaxis für das Remake grundlegende Veränderungen - ohne dabei allerdings besonders ins Detail zu gehen. Eine neue Engine soll für spektakuläre 3D-Grafiken sorgen, mit Surround-Sound und zahlreichen neuen Gameplay-Features will man das Spielerlebnins unvergesslich machen - so weit, so ungenau.

Auch die bereits offen gelegte Hintergrundgeschichte ist nicht viel anders als das, was man erwarten durfte: Als Pirat versucht man, in der Karibik im 17. Jahrhundert durch Überfälle und geschicktes wirtschaftliches Vorgehen den eigenen Reichtum - und damit auch die eigene Macht - zu vergrößern. Je bekannter man wird, desto bessere Leute lassen sich für die eigene Crew anwerben und desto bedeutendere Häfen können angefahren werden. Unterwegs sucht man nach versunkenen Schätzen, entdeckt bisher unbekannte Inseln und löst das eine oder andere Rätsel.

Ein einfaches Interface soll das Spiel auch für Einsteiger interessant machen, auf Grund des fordernden Gameplays will man aber auch Profis lange beschäftigen. Zum voraussichtlichen Veröffentlichungstermin hat man sich bisher nicht geäußert, mehr Infos zum Spiel - und erstes Bildmaterial - sollen aber demnächst folgen.

Quelle: Golem.de

Da hast was zu Pirates

Lord Dragon
21-10-2004, 16:54
@Seekuh ich spiele eh nie gegen andere. nur im lan meistens. aoeII ist das nich älter als aom? also ich hab gemeint aom sei neuer

Seekuh-9te
21-10-2004, 17:32
AoE II oder auch Age of Kings genannt ist natürlich älter als AoM, allerdings hatte die Community doch recht schnell die Nase von AoM voll und ist wieder zum alten Game zurück gewechselt, lag wohl auch unter anderem am Fantasyanteil in AoM, das passt vielleicht in WC aber nicht zur Age Reihe. ;)

Lord Dragon
21-10-2004, 17:40
aso. naja wer sich aber für sowas interessiert für den ist es nicht zuviel fantasy, gehört ja irgendwie schon auch zu dem zeitalter

SirJoeLeone
27-10-2004, 19:03
gibts hier eigentlich potenziele blizzard-strategie-spieler?? also starcraft oder warcraft .. bin nämlich son starcraft spieler, der warcraft spieler hasst, weil dadurch KEIN starcraft 2 entstanden ist .. *buhuu* (verreckt warcraft spieler) ... ... naja vielleicht ein bisjen überzogen :D .. joe

HappyAdolf
07-11-2004, 18:52
Hab ich:
Aoe 1 und 2 und addons von beiden
Blitzkrieg
KoH (natürlich)
Desperados
Robin Hood
Conquest
Star Trek Bridge Commander
Stronghold & Crusader
Empires