View Full Version : KoH englisch --> deutsch
hallo erstmal.. hab mal ne frage und zwar hab ich das spiel auf englisch.und gibt es denn irgendwas damit man das auch auf deutsch spielen kann??? außer es in deutsch zu kaufen. danke euch schon mal.. :hello:
[C]-Infiniface
13-10-2004, 23:49
hmm - wie hast denn das gemacht? - ich konnte mir bei der installation aussuchen, ob deutsch oder engl. - bist du dir absolut sicher - dass du eine reine engl. version hast?? :)
SirJoeLeone
14-10-2004, 01:40
vielleicht kann man die englische sprachdatei gg die deutsche tauschen .. aba ich glaub wenns ne rein englische version ist, dann funzt es nich!! c.y.
Wenn du z.b. Windows auf englisch hast, dann wird per "default" beim installieren wohl englisch erscheinen. Hast du mal probiert, ob du bei der Installation was anderes außer englisch auswählen kannst?
der thread gehört fast in das technsiche-support-forum
Sag mal, welche Version hast du dir denn gekauft bzw. wo hast du sie dir denn gekauft?
Also, dat geht ganz einfach. Ladet euch die deutschsprachige Demo runter. Dann guckt ihr im Installationsverzeichniss der Demo unter \packs und kopiert die Datei texts.pak in das \packs Verzeichniss eurer englischen Version . Jetzt habt ihr alle Texte auf Deutsch nur die Sprache ist noch Englisch. :)
PS: Ihr müsst die alte .pak Datei natürlich überschreiben!!!!!!!
Frank Fay
23-10-2004, 10:55
Die Demo beinhaltet nicht alle Voice Overs.
Aber sag' mal, hast Du die komplett Englische Version gekauft? Also Verpackung ist Englisch?
ich hab auch englische Version , kommt daher das ich genf wohne (franzoesisch sprechende Schweiz) und hier nur vo oder vf titel erscheinen (original oder franz. )
also wenn man da irgendwie deutsch einstellen kann , das waer doch was :p
Man kann auch die Datei voice.pak überschreiben, dann hat man auch deutsche Sprache
Beyazit I.
25-10-2004, 17:12
Ohne irgendjemanden was unterstellen zu wollen.... normalerweise sind 90% aller spiele die man illegal downloaden kann auf englisch weis zwar nicht ob es KoH zu download gibt aber ich nehme es mal an kommen ja alle spiele früher oder später bei ....filme.com rein......
dann fang auch erst gar net damit an , mit dem Unterstellen.
Beyazit I.
25-10-2004, 19:04
So eine Reaktion bekommt man meistens nur wenn man Recht hat.. Also bitte. In Deutschland kriegt man die Englische Version gar nicht zu kaufen ist auch unnötig da auf der Deutschen Version auch gleichzeitig die Englische Version drauf ist.. Wie das in der Schweiz abbläuft kann ich jetzt nicht beschwören aber aus sicherer Quelle weis ich das man dort auch die Deutsche Version bekommen kann wenn man sich das SPiel auch kauft.
Seekuh-9te
25-10-2004, 21:16
Kommt immer drauf an wo man einkauft, ich kann mir hier über meinen Händler auch ohne Probs fremdsprachige Versionen bestellen und liefern lassen. ;)
Und zum Thema Schweiz, die Schweiz ist nicht immer gleich die Schweiz, gibt eben nun mal 3 unterschiedliche Sprachbereiche in der Schweiz.
An der Reaktion von Sin fand ich im Übrigen mal garnichts was Dich in Deiner Vermutung bestärken könnte.
Aber kannst ja mal den Webmaster oder Nadine fragen was es für unterschiedliche Einzelsprachversionen des Games gibt, die müßten es ja schließlich genau wissen. ;)
Klingsor
25-10-2004, 22:26
Es gibt bestimmte Händler die auf importe spezialisiert sind (ok ... ich hab auch die deutsche version).
Hol mir auch gerade ein UK-Import einer Musik-CD. Genauso gibt´s Händler die sich extra auf Importversionen spezialisiert haben und die auch aussschliesslich die "original-Versionen" anbieten. Allerdings muss man da einen Altersnachweis bringen.
Es ist also nicht zwangsläufig eine Raubkopie aus dem Netz, wenn´s ne englische Version ist.
Beyazit I.
26-10-2004, 01:06
wieso kauft man sich eine englischer version wenn man dann fragt wie man die auf deutsch stellt? natürlich kann man sich englischer versionen bestellen aber wieso bestellt jmnd extra englische version und fragt hier dann wie man das auf deutsch umstelltt.. naja naja
Seekuh-9te
26-10-2004, 12:42
wieso kauft man sich eine englischer version wenn man dann fragt wie man die auf deutsch stellt? natürlich kann man sich englischer versionen bestellen aber wieso bestellt jmnd extra englische version und fragt hier dann wie man das auf deutsch umstelltt.. naja naja
Lesen = Glücksache ?
Vielleicht nochmal nachlesen was er oben geschrieben zum Thema wieso, weshalb, warum ;)
nach test mit meiner retail:
englische version enthalten, installation je nach ländereinstellung.
denke in diesen multilingländern (ch zb), könnt die install dann durch default englisch werden .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.