PDA

View Full Version : Alle Marschälle plötzlich Rebelen!

Dareon
13-10-2004, 23:28
Allso bei mir sind plötzlich alle Marschälle mit den Armeen zu Rebelen geworden. Warum? Dann hab ich neue Marschälle gerufen und nach 5 min passierte das Gleiche! :sick:
Wie kann ich das verhindern oder warum ist es dazu gekommen?

eni
13-10-2004, 23:38
da gibts schon ne menge guter erklärungen zu im forum...
du hast dir nen spion des gegners an den hof geholt (getarnt als marschall), und der hat deine andern marschälle gegen dich aufgehetzt (kannst du umgekehrt auch machen).
da hilft nur, selber einen eigenen spion am hof halten und gut ausbilden (und hoffen, dass er nich auch von der anderen seite is...) :cool:

SirJoeLeone
14-10-2004, 01:10
ich mach das jetzt imma so: ich stell einen prinzen als kleriker und einen als spion ein, um sicherheit zu haben! wenn man die ritter von anfang an hat dann sinds auch keine spione, weil die anderen königreiche meistens noch gar keine guten spione haben! Fazit: gleich am anfang ritter vom königlichen hof anstellen und wenn die kohle reicht noch ein paar kaufen (aba am besten so das du nich übermäßig ritter von einer sorte vorhanden sind, denn das wird teuer :D)

Grim*Fandango
14-10-2004, 21:23
Problem ist nur, das selbst ein 5-Sterne Spion keine absolute Sicherheit schafft...denn einerseits kommts darauf an, wie gut der andere Spion ist, und andererseits könnte eben auch DEIN Spion DER Spion sein..:D

Pancake
16-10-2004, 16:53
Also das mit den Prinzen (als Kleriker und Spion ) mach ich auch so allerdings wird mein Thronfolger immer Marschall weil der irgendwann ins Gras beißt und wenn du dann einen Spion oder Kleriker als Thronfolger hast dann ist deine ganze Ausbildung fürn Eimer und ich find es ärgerlich wenn mein 5 Sterne Spion (oder Kleriker )futsch iss.

MfG Pancake

Angryminer
16-10-2004, 17:18
Ich find's ärgerlich wenn mein Level 12 Marschall futsch ist und hab's deswegen lieber wenn nen einfach lvl 5 Spion könig wurd. Die 10 Minuten bis zum nächsten lvl 5 Spion hab ich gerade noch Zeit.

Angryminer

Pancake
17-10-2004, 10:14
10 min ?? Da mach ich wohl was falsch bei dauert das ne ewigkeit bis ich meine Spione bzw Kleriker auf 5 Sterne hab.
Wie machst du das denn ??
Kleriker Statthalter und überall Kirchen iss klar aber tzrotzdem dauert es ewig.

MfG Pancake

Seekuh-9te
17-10-2004, 11:04
Pancake mir gehts genauso wie Dir, ich muß auch ewig warten, und das ist auch gut so.

Aber Angryminer hat bestimmt den Herold Bonus im Game, er schreibt seine Bücher selbst. :D

Klingsor
17-10-2004, 11:49
Ich schätze mal Angryminer verwaltet ein Reich, dass wesentlich grösser ist, als Eures, mit evtl. noch einer Kathedrale.
Dann hat man irgendwann später Bücher genug, so dass man die Ausbildung recht fix hinkriegt.

Am "Anfang" , dass heisst so bei 5-15 Ländern dauert es auch ewig mit der Ausbildung.
Später so ab 30 Provinzen geht das langsam besser und schneller.

Am Anfang hab ich mich auch riesig über jeden neuen Stern bei meinem Kleriker gefreut.

Pancake
17-10-2004, 20:21
Also Kathedrale konnte ich noch nie bauen hab wahrscheinlich die falschen Provinzen.
Es ist aber trotzdem gut so denn dann ist es nicht so einfach.

MfG Pancake