PDA

View Full Version : Was nun?

Phantom_71
17-10-2004, 00:37
Hi,

Spiel letzte Woche gekauft, Spiel auf einfach gespielt, ca. nach 6-7 Stunden König von Europa. Na toll, waren ja noch ein paar Spielfehler drin also das ganze mal um eine Stufe erhöht. Jetzt hat es zwar ein bisschen länger gedauert so um die 8-9 Stunden, nichts destotrotz locker König ohne irgendwelche Probs. Also schwer gespielt, wieder gings relativ leicht los, habe dann aber die Lust verloren..........

Worauf will ich hinaus, also Schwierigkeitsgard, na klar relativ easy, aber soll das jetzt schon alles gewesen sein für die Kohle. Es gibt keine Missionen, keinen vernünftigen MP....

Bin vom Spiel dahingehend was die Abwechslung angeht schon stark enttäuscht....

Gutes Spielprinzip welches einfach nicht vertieft wurde......

Was also nun, Spiel bei E-Bay rein oder was...........

Oder ist da Addon-technisch noch einiges zu erwarten....

Gruß Phantom

[C]-vonMichel
17-10-2004, 00:56
...also mir macht das Spiel bei jedem "Neustart" immer wieder Spaß...sicherlich gibt es einige Stellen die verbessert werden sollten bzw müssen,http://www.gameoverarmy.de/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=219 http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2087&page=1 aber es gibt ganz andere Spieletitel bei denen der Kunde definitiv sein Geld in den Sand gesetzt hat...Achja probiere doch mal "Brandenburg" auf schwer, ich glaube das dürften dann mehr wie 8-9 Stunden werden... ;)

Lord Dragon
17-10-2004, 00:57
@Phantom mal wilkommen hier :go:

also ich würde mit ebay noch warten. weil man das ganze per addon/patch beheben kann. und ich denke da viele darüber reklamiert haben wird das noch geschehen ;)

Phantom_71
17-10-2004, 01:21
@ Lord Dragon, Danke für die herzliche Begrüssung :)

Direkt verkaufen werde ich wohl nicht.

Aber was mich stutzig macht, warum gibt es kaum noch vernünftige Strategie/Aufbauspiele die MP-fähig sind.

Hier habe ich natürlich mal wieder den Fehler gemacht mich nicht vorher genug zu informieren über den MP. Habe eigentlich hier viel mehr erwartet. Schade das es nicht eingetroffen ist. So wie ich das im Forum gelesen habe, wird im Bezug auf Erweiterung des MP auf die Eroberung Europas wohl verzichtet. Ich denke mal, das dies wieder einmal zu aufwendig, bzw. nicht machbar sein wird. Ich denke da noch mit Grauen an ein anderes Spiel, welches auch published by sunflowers war.

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Was natürlich noch der Erwähnung bedarf. Hier hat man auf jeden Fall mal wieder ein Spiel auf den Markt gebracht, welches stabil läuft und meiner Meinung nach, für die heutige Zeit wenig Bugs in der ersten Verkaufsversion hat. In letzter Zeit haben ja auch in diesem Bereich viele Spielehersteller den Spieler als Beta-Tester missbraucht.....

Gruß Phantom_71

P.S.: Werde das mit Brandenburg mal in Angriff nehmen.....

Lord Dragon
17-10-2004, 01:24
Naja die mp spiele sind dann auch etwas schwieriger zu machen. stell dir mal vor europa im mulitplayer, wohl machbar aber weisst du wieviel da programmiert werden muss? so wie die ki sich benimmt und das ganze? also ich hab mal gehört, ka ob es stimmt, dass die entwickler es versuchen würden, WENN das spiel genug verkauft wird.

Spiel ein Land im hohen darkage wo aus einer Provinz besteht und mitten in europa ist. Wird dann schon bisschen schwieriger. Und sonst spiel mal wie die ki, einfach mit allen krieg machen;) wäre sicher lustig, so gegen 20 Länder im krieg und bekämpfst gerade so 10 in deinem Land