PDA

View Full Version : saved game

ethno
17-10-2004, 21:30
hab die ordner von koh untersucht und fand keine gespeicherte spiele. wo find ich die?

und kann mir jemand ein gespeichertes spiel schicken, wo er schon sehr viel erobert hat? hab nämlich formatieren müssen. danke

Stupormundi
17-10-2004, 21:41
Klick hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2580)

Wieviel Provs sollens denn sein?
Und du solltest die E-mail Option aktivieren (wollt die mal 167 provs mailen, aber ist noch blockiert)

ethno
17-10-2004, 21:58
aktiviert**

schick mal die besten was du hast.. 167 provinz? ja kannst auch schicken aber mit ca 30 provs bis 50 bitte auch.. :) weil ich kann und will nicht wieder anfangen.. will nämlich sehen wie das weitergeht. hab noch ned so lang angefangen.

Stupormundi
17-10-2004, 22:08
Hmmm, kommen die PN nicht an?
Irgenwie funzt der maillink immer noch nicht. Haste dich mal aus,- und wieder eingeloggt

ethno
17-10-2004, 23:07
email adresse ist über pm geschickt. check mal dein pm-box. hast auch von deutschland oder ein land, das auf festland ist, weil leichter die provinzen zu kontrollieren/erreichen, wenn soldaten zu fuss gehen. ;)

welcher schlwerigkeitsgrad sind die?

und wo soll ich die gespeicherte spiele speichern? ich find den speicher-ordner nicht.

Stupormundi
17-10-2004, 23:26
die savegames liegen bei 2k/xp unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Anwendungsdaten\Black Sea Studios\Knights Of Honor

allerdings ist der ordner anwendungsdaten standardmäßig versteckt. entweder im explorer freischalten (extras -> ordneroptionen -> ansicht -> zeige alle versteckten dateien und ordner) oder den path per copy+paste in die locationbar eintragen

Bei mir sind die Games dann noch im Unterordenr "1", da KoH für jedes Profil nen eigenen Ordner anlegt

Ich speicher leider meistens über meine alten Spielstände drüber, die gemailten sind alle England, allerdings mit ausreichen kontinentalen Besitzungen :)
Sind nur 2 Fusstruppenarmeen dabei, Rest ist übertrainierte Kavallerie

ethno
18-10-2004, 18:28
hey.. vielen dank.. ich werd sie mal spielen. *freu* :D

ethno
19-10-2004, 17:19
hab deine saved games gespielt.. ich sag nur "SPITZE"! wie hast du alle errungenschaften gekriegt? es gibt doch sachen, die man selbst nicht herstellen kann wie diamanten usw. oder kriegt man das auch woanders? woher kriegt man exotische waren her? weiß ja nicht wie man das vom ausland importiert auch wenn ich schon die zeit der entdeckungen errungen habe. :/

Stupormundi
19-10-2004, 17:48
Hehe,
Am Anfang des Spiels schon eine Startegie anlegen, um sich die nötigen Provinzen mit Rohstoffen und Hafenbauoption zuzulegen.
Datt dauert aber.

Zum Import der exotischen Waren brauchst du Admiralitäten (Upgrade des Hafens), und zwar für jede Ware eine.