PDA

View Full Version : Luxuswaren...

THEmaster
18-10-2004, 09:30
Entweder ich bin blöd oder KoH is unübersichtlicher als ich dachte ! wo zum teufel kriegt man luxuswaren her??! Da steht ja nur man brauch ne Admiralität ! Aber wen man die baut passiert ja auch irgentwie nix... HILFE!!!

Klingsor
18-10-2004, 09:43
In der Stadt in der Du die Admiralität gebaut hast erscheint in der Stadtüberischt jetzt ein ANKER, der vorher nur angedeutet war, den Du jetzt aber anklicken kannst. Dort kannst Du EINE Ware auswählen, die Du importieren möchtest.
Danach dauert es eine ganze Weile , bis die Ware auch importiert ist (geht nicht sofort).
Dies wird durch eine Art Balken angezeigt der langsam steigt (glaube der ist grün).
Du kannst aber pro Admiralität immer nur eine Ware importieren , so weit ich weiss. Sobald DU die änderst, verlierst Du die vorige. Für mehrere must Du somit auch mehrere Admiralitäten haben (nach meinem Wissensstand)

Hier möchte ich nochmal anmerken, dass die Anleitung MANGELAHFT ist.

Aber dank DIESES FORUMS hab ich das auch irgendwann rausgekriegt.
Allein wär ich nie drauf gekommen.

Bora
18-10-2004, 11:24
auf den anker wär ich auch nicht von alleine gekommen, aber wer suchet der findet :)
durch dne hinweis bei den luxusgütenr "benötigt" admiralität" denkt man leich tdas die güter von alleine eingeschifft werden.

THEmaster
18-10-2004, 18:52
Ja dacte ich auch ! Thanx !!

Tempest
19-10-2004, 05:05
Es ist irgendwo in der Online-Hilfe erwähnt (so hab ich es rausgefunden). Aber stimmt schon, diese Info hätte in die Anleitung gehört.